Deine Einstellung gefällt mir und gibt mir auch Mut. Mein Sohn ist 16, aber vom Verstand und Meinungsbild ist er viel reifer. Man traut sich nur nicht, da man immer diese Hemmungen hat. Vielleicht ist es wirklich Quatsch. Meine Frau kenne ich schon über 30 Jahre und sie toleriert es schon immer. Beim Nachwuchs habe ich mich bis jetzt was dieses Thema angeht bedeckt gehalten. Vielleicht muss man den richtigen Augenblick abwarten.
Ja, die Sache mit dem richtigen Augenblick... Auf den habe ich auch sehr lange gewartet und dann ging alles in den letzten Wochen sehr schnell. Manchmal findet man sich plötzlich auf der Überholspur wieder. Durch die Unterstützung aus dem Forum habe ich einige Schritte gemacht und dabei viele Überraschungen erlebt jedoch keine einzige negative.
Mein heutiges Outfit im Büro. Ich leb's aus! Wobei ich, bis auf die high heels, oft so hier bin. Der Absatz hat knapp über 8cm, ist also höher als es auf dem Bild erscheint.
Waren wenig Kollegen da und es gab paar irritierte Blicke aber gesagt hat niemand was. Den anderen Leuten denen ich begegnet bin schien es nicht aufzufallen oder sie nicht zu interessieren.
Hi... war länger nicht hier, aber der Thread geht ja mal richtig gut ab. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entwicklung und zu Deiner Tochter!! Mach weiter so, bin gespannt, was noch kommt.
Ich habe den Rat "ausleben bevor es nachläßt" von @eleflo befolgt und war heute Morgen in den schicken schwarzen Missy Rockz einkaufen. Hab mal zwischendurch auf die Pulsuhr geschaut und, schau an, ganz normal. Läuft also . Ich habe auch festgestellt das ich von Minute zu Minute entspannter wurde bzw. nicht mehr auf die Schuhe konzentriert war. Beim Aussteigen aus dem Auto war es noch ne ziemliche Anspannung, im zweiten Laden gar nicht mehr. Die dortige Herausforderung war das Laufband mit dem es vom vom UG ins EG geht. Plötzlich werden da aus den 10,5cm Absätzen gefühlt 13cm. Reaktionen hab ich keine bemerkt und die Gespräche mit den Verkäuferinnen waren auch ganz normal.
Jemand im Forum hatte mal geschrieben, dass das eigene selbstbewußte Auftreten über die unbewußte Ausstrahlung alles verändert. Ich denke so hat sich das heute für mich angefühlt. Sicher auch weil ich mich in den MR auf normalem Boden wirklich sicher fühle. Vielleicht ist das auch ein Tipp für andere die dort stehen wo ich auch gerade bin. Je wohler und sicherer man sich in den Schuhen fühlt um so einfacher wird es auch im Kopf.
Der Puls im Ruhemodus, man ist entspannt ... es ist geschafft und es macht Spaß in hohen Schuhen unterwegs zu sein 👍 Wenn man ein Outfit trägt, in dem man sich wohlfühlt, dann tritt man auch Selbstbewusst auf. Und in den Schuhen muss man auch auf unebenen Boden ( Parkplatz ) sicher laufen können, aber das kann man zuhause schon mal ausprobieren oder üben. In neuen Schuhen probiere ich das, auf der Hofauffahrt aus, bevor ich damit das erste Mal in die Öffentlichkeit gehe.
Heute mal die Only Maker Stiefeletten ausgeführt. Im Sommer will ich sie vielleicht auf einem Party Event länger tragen, soll heißen quasi nen ganzen Tag, und dann sollte ich vielleicht mal üben. Auf dem Untergrund laufen sie sich bequem durch den Blockabsatz aber ich merke auch das sie netto doch noch ein bisschen Höher als die 10,5cm Missy Rockz sind. Nicht nur beim laufen, auch jetzt danach
Geile Stiefeletten mit den Schnallen Am Anfang bin ich auch, bei meinen 12cm Absätzen, dahinter gekommen. Aber wenn man öfter damit unterwegs ist, umso besser wird es.
Die sehen schon cool aus, könnte gut auf so einem Event passen, außer dass es nen ganzen Tag im Sommer recht heiß darin werden kann... Verrätst du uns das Event? Hier sind ja einige solchen spezielleren Events sehr offen gegenüber!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...