@xgeek, ich gratuliere Dir zu Deinem gelungenen Ausflug ... tolle Stiefel und na ja, über die MRZ müssen wir nicht weiter reden ... auch ich hatte heute welche an :-))
Ich habe die Absätze meiner MR deutlich angeschrammt, als ich mich erleichtern musste und um Stehbereich unter dem Porzellan Gitterroste sich befanden... Dann heißt es auf Zehenspitzen stehen und nicht oder nur sehr gezielt die Ferse absetzen...
(oder Gitterroste und Entwässerungsdeckel etc. generell in freier Wildbahn)
Ja, das ist so eine fiese Sache und da muß man höllisch aufpassen. Ist mir auch schon paarmal passiert und es ärgert mich jedes Mal wieder, wenn ich ein "Souvenir" mitbekommen habe. Das geht sehr schnell. Auch Treppenstufen sind da nicht ausgenommen.
Zitat von Chrizzlybear im Beitrag #23gemeiner als Kopfsteinpflaster sind Gitterroste.
Hatte heute Früh auch eine Treppe mit Gitterrost. Ok, die Location ist mir bekannt. Mit den Stiefeln war das kein Problem, Aber wenn ich mit Pfennigabsätzen dort rauf oder runter gehe, muß ich halt besonders aufpassen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #28... coole Stiefeletten ... und die Hose wouw ...
Danke dir. Sind Tamaris Stiefeletten von Görtz und ich hatte mit meiner Größe mal wieder Glück. Bei der, 41, war dann nach oben schluss. Hier ist ein Link zur Hose bei Amazon
Hab heute Abend meiner Tochter von meiner Vorliebe für hohe Absätze erzählt und ihr einige Bilder gezeigt. Ihre Reaktion hat mich dann doch fast umgehauen. Sie meinte "Ist gut das du das machst weil du es ja willst und es dir gefällt. Langweilig mag ich ja eh nicht!"
Ohne euch wär ich heute nicht da wo ich gerade bin!
Zitat von Lacky100 im Beitrag #31Geniale Reaktion, wie alt ist denn deine Tochter? Meinem Sohn habe ich es noch nicht erzählt.
Sie ist 24 was es vielleicht leichter als mit 16?!? Hinterher war ich wieder schlauer und aus meiner Sicht (ok, vor 4 Stunden dachte ich auch anders) kann ich nur sagen hab Vertrauen in deinen Sohn und deine Erziehung. Wie halt ist dein Sohn?
Absolut! Die Reaktion bringt mich gerade dazu zu überlegen welche Stiefel ich Morgen ins Büro anziehe. Wäre das erste Mal... fühle mich bisschen wie ein Adrenalin Junkie
Zitat von Hamburger im Beitrag #38Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut und dieser Reaktion!
Mit dem Büro würde ich mir nochmal überlegen, es gibt immer Kollegen die dir nicht wohlgesonnen sind und dies evtl. zu deinem Nachteil ausnutzen...
Ja, du hast recht und ich danke dir für den Tipp! Mein Hauptvorteil ist mein Alter. Mit 60 können sie mir nicht mehr wirklich viel. Durch ein paar Ereignisse in '22 ist mir auch klar geworden das mir im Zweifel mein eigenes Leben und Wohlfühlen wichtiger sein muss. Vielleicht denke ich Morgen früh anders aber aktuell sind mir die Kollegen egal, ich habe die Unterstützung der Familie und eure. Was will ich mehr?