Gesagt, getan! Ich hatte Lust, und da die ersten Outdoor-Gehversuche auf 105 mm erfolgreich waren, habe ich noch einmal die Hose gewechselt, und provoziere jetzt ein wenig das von mir durchaus hochgeschätzte Bildungsbürgertum Luxemburgs. Das Publikum muss hier manchmal durchgerüttelt werden, ubd ich stelle in diesem Ambiente ganz gern einmal Stereotypen in Frage. Sage keiner, ich sei nicht demAnlass entsprechend angezogen! ��
Davon mal abgesehen, Haydn und Bartok klingen in High Heels bestimmt noch besser als sonst. Ich bin hier im Kammermusiksaal eingerahmt von zwei älteren Damen, die sich Mühe geben, die Contenance zu bewahren. Denn kalt lässt sie mein Outfit nicht, das sehe ich. Mission accomplished!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5996.jpeg
Nachtrag aus der Pause... 😇 Die Gesichter in der Schlange, wenn ich hochhackig daherkomme und dann ein Bier bestelle - unschlagbar!
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5999.jpeg
@Luxdust Ich kann den Hustenanfall nachvollziehen. Hier im Forum haben manche 30, 40 oder mehr Paar High Heels. Da ticke ich ein wenig anders. Weniger Schuhe, dafür stets sehr gute Qualität. Das bin ich meinen Füßen schuldig. Und dafür gebe ich dann auch gern mehr Geld aus. Meine High Heels werden alle regelmäßig getragen. Anschauen ist ganz nett, aber ich wollte nie ein Schuh-Museum aufmachen. Schuhe sind zunächst zum Anziehen und zum Darinherumlaufen da.
Und wenn dann, wie heute Abend, ehrlich gemeinte Bewunderung dabei herausspringt, das ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Eine Dame sprach mich beim Verlassen der Philharmonie ganz offen an: "Ich bewundere Sie und Ihre Stiefel, die sind ganz was Besonderes." Ich würde mich sehr wohltuend von den ganzen Sneakers-Träger:innen abheben. 🙂
Feierabend, Männer! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ab Montag sind wohl Stiefel angesagt, die Kaltfront rückt näher. ☺️
Jules
IMG_6025.jpeg
Gerade jetzt eben ist im Abteilgang jemand stehengeblieben, um meine Schuhe zu begutachten. Er war gerade zugestiegen, blieb wie angwurzelt stehen, bückte sich um sicherzugehen, dass er richtig gesehen hat, und ging dann kommentarlos weiter, weil er den Durchgang blockierte. Da ich hier am Tippen war, ist sein Schädel erst in meinem Blickfeld aufgetaucht, als er sich bückte. Jetzt hat er was zu erzählen am Stammtisch! 🤣
Gleich geht's in die Mittagspause - mit den Resten von gestern. 😄 Es lebe der Erfinder des Mikrowellenofens! Siefeletten von Gabor, Absatz 90 mm, da gehen aber noch einmal 12 mm Plateausohle ab. Ich hab' extra für euch nachgemessen.
Jules
IMG_6050.jpeg
Kalt, aber trocken - perfekt für Stiefel von GV Rossi, Modell Santiago, Absatzhöhe 85 mm. 😍
Jules
IMG_6057.jpeg
IMG_6060.jpeg
IMG_6063.jpeg
@Luxdust Die Stiefel sind nicht gefüttert, und ich sitze im Büro dann doch viel am Schreibtisch, da ist das mit dem Warmwerden nicht so arg. Und wir heizen noch nicht im Büro.