Doof, wenn einem unterwegs der Absatzfleck abhanden kommt. Muss ich halt in den Edel-Boots zum Tierarzt! 🤣 Merke: Immer Ersatz-HH im Kofferraum dabeihaben.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6853.jpeg
@Hamburger Die Shabbies waren nicht superteuer, und die Flecken sind schon mal runderneuert worden. Aber ja, die Qualität der Absätze ist nicht der Hit. Ich weiß schon warum ich mein ganzes Geld beim Edelschuster lasse. Die Shabbies waren als Alltagsstiefel jetzt zwei Winter lang ganz praktisch und bis zum Frühling müssen die es jetzt noch tun. Danach mustere ich die aus.
So einen Unfall hatte ich auch schonmal. Die Absatzflecken nur im Kunststoffabsatz gesteckt… Die Stifte abgeschehrt und plötzlich hat es sich anders angehört.
Ich habe zum Glück noch einen Schuster des alten Schlages um die Ecke. tolle, gute, saubere Arbeit für gutes Geld.
Hatte ich auch schon mit nagelneuen Stiefeln von High Feelings für über 250 Euro. 🤷🏻♂️ Frank hat die Sache aber fix geregelt und es von seinem Haus-und-Hof-Schumacher richten lassen. Und wohl auch beim Hersteller seinen Unmut deutlich kundgetan. 😁
Silvester in High Heels? Ja bitte. C U in 2024 in einem neuen Thread!
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6880.jpeg
IMG_6881.jpeg
IMG_6882.jpeg
Boah, nachts in Trier um einen alten Bekannten mit neuer Freundin zu treffen und wahrlich, ich sage euch, in der ältesten Stadt Deutschlands liegt der Hund begraben. Ghost town, und das um 22 Uhr schon! Pfff!
Jules
IMG_6911.jpeg