Ob im Büro oder draußen, wenn es nicht zu sehr gießt, sind die Stiefeletten von Chie Mihara im Herbst ideal. 👢🍂🍁
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6332.jpeg
IMG_6335.jpeg
Office-Outfit. Wird heute ein langer Tag im Büro, daher habe ich auf die Stiefel verzichtet. Stiefeletten von See by Chloé, Absatzhöhe 90 mm. Und wie ich heute morgen herausgefunden habe, man kann so auch mit dem Fahrrad fahren. Zumindest vom Bahnhof ins Büro. 👠🚲🙂
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6371.jpeg
Von mir aus könnte die Mittagspause noch weitergehen, aber nein...
Jules
IMG_6394.png
Botengänge in der Stadt und ein schnelles Abendessen in der Brasserie meines Vertrauens... 😄 Stiefeletten von Jimmy Choo, Absatz 85 mm.
Jules
IMG_6403.jpeg
IMG_6409.jpeg
Weil's grad gepasst hat, der Nachbartisch ist gerade frei geworden... 😅
Jules
IMG_6416.jpeg
Der krönende Abschluss dieses Freitags - ein Jazzkonzert in der Philharmonie. Und heute zum ersten Mal in Stiefeletten von Gianvito Rossi, Modell Levy, Absatz 85 mm. Die hatte ich während eines beruflichen Aufenthalts in Rio zum ersten Mal überhaupt an, jetzt als auch in der Heimat. Euch allen ein schönes Wochenende!
Jules
IMG_6423.jpeg
IMG_6424.jpeg
Mir gefielen deine maskulinen Stiefeletten-Formen und Absätze immer sehr. Und nun so spitz und mit schlanken Stilettos, ganz anders als dein ursprünglicher Stil war...
Viel Spaß im Konzert!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Aber diese Stilettos sind einfach fein und sehen wahnsinnig gut aus und wirken nicht mit Gewalt übertrieben hoch....fein halt....mir gefällts total gut 👍😃
Jules
IMG_6435.jpeg
@Oky_Toky Ich war ja überrrascht, dass sie mich so mitnahm. Sie rechnete damit, eventuell Klassenkamerd:innen im Kino zu treffen. 😄 Aber wir waren fast allein in dem kleinen Dorfkino.
@Jules Das ist doch schön. Mein Sohn akzeptiert auch alles. Nicht so, als hätte er resigniert und aufgegeben, sondern weil er es als ok und normal empfindet. Egal ob Familie oder Freunde, oder nur Fremde dabei sind.
Es schneit!!! 😄❄️❄️❄️ Stiefel von Tamaris, Absatz 75 mm
Jules
IMG_6447.jpeg