Es gießt. Und gießt. Und gießt. Da kommen die Stiefel von Shabbies Amsterdam, Modell "Beech" zum Einsatz. Das Modell gibt's in leicht abgewandelter Firm immer nich bis SG 42. Absatzhöhe 70 mm. https://www.shabbiesamsterdam.com/en/boo...black-193020131
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6078.jpeg
🎺 Tadaaa! Große Premiere: Gestern waren meine Frau und ich zum ersten Mal zusammen in hohen Schuhen unterwegs. Ein Konzert des brasilianischen Sängers und Gitarristen Gilberto Gil mit anschließender Samba-Party stand an. Das Konzert war toll, die Samba-Party wegen schlechter Akustik im Foyer der Philharmonie nicht ganz so mitreissend, aber es war ein rundum gelungener Abend. Zum einen natürlich wegen der Musik, zum andere weil wir eben zusammen hichhackig unterwegs waren.
Hervorzuheben ist nich die Tatsache, dass wir nach dem Konzert eine ganze Reihe von Bekannten getroffen habe, die uns zum Teil gut kennen, aber bislang nichts von meiner Vorliebe für High Heels wussten. Sie alle können meine Stiefeletten von Gabor (Absatz 85 mm, Plateau 10 mm) unmöglich übersehen haben, es hat aber niemand ein Wort darüber verloren. Das ist mir ganz recht, ich will da gar kein großes Gewese drumherum machen. Jetzt wissen sie's und gut is! Mein Frau trug Schnürpumps von France Arno (Absatz 65 mm). Trägt sie viel zu selten, aber was soll man machen? 😉
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6107.jpeg
IMG_6108.jpeg
IMG_6109.jpeg
Hatte sie es bisher nicht gewollt? Gab's vorher Diskussionen dazu? Wusstest du deine Bekannten zu treffen? Bin gespannt auf spätere Gespräche zu deinen Heels.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
@Hamburger Wir waren mit den Bekannten verabredet, aber gerade deswegen war ich nicht sicher, wie meine Frau sich positionieren würde. Bevor wir das Haus verließen, stellte ich die Stiefeletten demonstrativ in den Hausflur, um meine Frau Möglichkeit zum Einspruch zu geben. Da kam aber gar nichts, und so sind wir dann losgezogen.
Zitat von Jules im Beitrag #804unmöglich übersehen haben, es hat aber niemand ein Wort darüber verloren.
Zum ersten, meinen Glückwunsch. Ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen Und noch Vatertag hinzu!
Bekannte verlieren anfangs kaum je ein Wort. Unbemerkt wirst du nicht durch gekommen sein, aber niemand traut sich so schnell etwas zu fragen. Man kennt sich ja, und die Leute müssen sich dann erst mal selbst orientieren. Selbst mit dieser Situation klar kommen. Kann schon eine Herausforderung sein, respektive mit der "Konfrontation" sogar überfordert.
Sie kennen dich, reagieren also per se erst mal nicht, eben weil sie dich kennen. Und das rückt alles in ein anderes Licht, als würden sie einem Fremden so begegnen. Wo dann eher das anerzogene Schubladendenken automatisch ansetzt.
Wirst du sie öfters so treffen, wird der eine oder andere vielleicht mit Fragen herausrücken. Aber auch noch bestimmt nicht alle. Ausser du "öffnest die Tür". Dann aber, und das ist das schöne, eher neugierig, und bestimmt nicht negativ, da sie sich ja an diese für ihn neue Situation gewöhnen konnten.
Mal wieder abends in der Stadt unterwegs... In meiner Lieblingsbrasserie habe ich schon das Weltbild eines anderen, weiblichen, Gast schwer erschüttert. Nachdem ich von der Toilette zurückkam, sah sie mich herausfordernd geradewegs in die Augen, als ob sie denken würde: So einer bist du also. Ich habe dich sofort durchschaut!
Nun, soll sie denken, was sie will. Solange sie mich tragen lässt, was ich will. Peace, sister! 🙂
Die Stiefel kennt ihr schon, Aquazzuro, Absatz 105 mm. Meine Killer-Heels! 🏴☠️
Jules
IMG_6146.jpeg
Ihr ahnt es sicherlich - ich geh' mal wieder in ein Konzert, diesmal ohne meine Frau, die hat nicht so viel Freizeit wie ich! 😇
Jules
IMG_6149.jpeg
Dein Outfits sind einfach, aber immer mit Stil und passend kombiniert. Da bleibst du Mann dabei und der Akzent wird durch den Stiefel gesetzt. Wünsche dir einen schönen Abend.
Ich bin seit sehr langem mal wieder in flachen Schuhen unterwegs und ich glaube, in der Tram habe mich einige irritiert angeschaut! 😳
Jules
IMG_6186.jpeg
Ich bin dann mal weg... Aufbruch zu neuen Abenteuern ausschließlich in High Heels! 🙂👠💼
Jules
IMG_6197.jpeg
IMG_6199.jpeg