An der Bushaltestelle habe ich heute einige Leute herrlich irritiert und einige zum Lächeln gebracht. So fängt der Freitag doch gut an! 😄
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3913.jpeg
Das Forum sollte neben dem UTF (Unter-dem-Tisch-Foto)s auch TF (Terrassenfotos) einführen. Damit sind Outdoor-Terrassen gemeint. In Luxemburg läuft derzeit ein Wettbewerb, der die schönste Terrasse krönen wird. Vielleicht kann MoHH einen Fotowettbewerb zum schönsten TF lancieren?? Belohnt würden Wagemut (Ich outdoor in High Heels) und künstlerisches Können (Komposition des Fotos). 😅
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3917.jpeg
Jules
IMG_3932.jpeg
Ich denk' mal, so kann ich nachher ins Kino gehen. Sandalen von Repetto, netto Absatzhöhe 85 mm. Eine Freundin von mir ist ganz begeistert, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, sofern es um Schuhe und Bücher geht. Und eine Kollegin hat mir gestern verraten, dass sie mittlerweile zögert, im Büro High Heels zu tragen, da ich ja eh' höher unterwegs bin.
Interessanterweise fühlt meine Kollegin sich durch mein Auftreten in hohen Schuhen ermutigt, sich maskuliner zu kleiden, was ihrem Selbstbild wohl eher entspricht. Sie nennt sich selbst "un garçon raté", also ein missratener Junge.
Es brauchte ein Betriebssommerfest und einige Gläser Wein bis sie mich auf meine Schuhe ansprach, kurz bevor alle aufgebrochen sind. Gestern Abend war ich in 65-mm-Espadrillen zum Fest gegangen, was dem Ambiente des "Portugiesischen Abends" hervorragend entsprach. 🙂
Jules
IMG_3937.jpeg
Auf jeden Fall 👍 sieht mal wieder stimmig aus. Vielleicht solltes du mal wieder in Sneaker ins Büro gehen, damit die Damenwelt auch die Chance hat, die Lufthohheit zu genießen. 😉
Jules
IMG_3939.jpeg
Gleichgesinnte unterwegs. Noch was für die Rubrik "Terrassenfotos". Und bevor ihr fragt, die Beine mit den Pumps gehören einer Frau, ich hab' sie nicht angesprochen, dazu gab es keinen Grund, und sie hat mich auch nicht angesprochen, da sie in ein Gespräch vertieft ist. Aber hier laufen jede Menge Frauen in HH rum. Schön. Bin ich nicht so allein! 😅
Jules
IMG_3940.jpeg
Ja, kann ich bestätigen. In Dresden stehe ich mit dem Auto an einer Ampel ganz vorn und da kommt doch tatsächlich eine Frau um die 25 mit beigen Stiefeletten um die 10 cm Absatz über den Übergang. Das war was für´s Auge. Konnte es aber kaum genießen, weil sie es recht eilig hatte noch dazu mit Rollkoffer und das auf großen Pflasterköpfen. Sie konnte aber recht gut damit umgehen.
Für meinen wahrscheinlich letzten Konzertabend der Saison habe ich mich noch einmal in Schale geworfen. 😉
Jules
IMG_3965.jpeg
IMG_3968.jpeg
Nachtrag zum Konzert gestern: Bei der Einlasskontrolle sagte die Mitarbeiterin der Philharmonie: "Ihre Schuhe sind ausnehmend schön. Solche hätte sie auch gern." Ich habe ihr daraufhin erklärt, die gäbe es bei Repetto. "Oh, Repetto! In das Geschäft habe ich mich nie hineingewagt!" Ich gestand ihr zu, dass die Marke nicht ganz billig sei, sagte aber auch dass Repetto sein Handwerk verstehe und die Qualität und der Komfort der Schuhe den Preis rechtfertige. Ich nannte ihr noch das Modell (Salomé Baya), ging dann aber in den Konzertsaal weil sie die anderen Zuhörer abfertigen musste. Die guckten schon ganz komisch. Es geht doch nichts über ein Fachgespräch zum Thema Schuhe! 😄
Gewitter sind vorhergesagt. Da setzt ich heute mal lieber auf Stiefeletten (Gianvito Rossi, Absatz 55 mm).
Jules
IMG_3970.jpeg
Zug-Bus-Arbeit. Einen schönen Tag allerseits. Für mich geht's heute los in Schuhen von Chie Mihara, Absatzhöhe 50 mm.
Jules
IMG_4070.jpeg
IMG_4071.jpeg
IMG_4073.jpeg
Regen in der Nacht ist immer einer Super-Ausrede um hochhackige Stiefeletten anzuziehen. Schuhe von See by Chloé, Absatz 85 mm. 😇
Jules
IMG_4078.jpeg
Jules
IMG_4093.jpeg