Mal wieder beruflich unterwegs und erstmals in hohen Schuhen durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen. Das volle Programm: Schuh-Scanner, Sprengstoffcheck an Händen und am Rumpf. Ging aber ganz flott, und nein, gefunden haben sie nichts. Mit Sprengstoff hab' ich nichts am Hut, nicht einmal mit Feuerwerkskörpern.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3391.jpeg
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3412.jpeg
Das Outfit finde ich vollkommen alltagstauglich und OK. Damit kannst du jederzeit in der Öffentlichkeit unterwegs sein. Du bist wahrscheinlich sogar um ein Vielfaches besser angezogen, als Andere.
@lucky13 Das war allerdings der Fall. Die Frauen haben sich ein wenig Mühe gegeben, aber manche der Männer müssen "smart casual" noch einmal nachschlagen! 😖
Bei der Augenärztin gibt es High Heels im Warteraum... 😄
Jules
IMG_3459.jpeg
Neues Sakko, neue Stiefeletten (Gianvito Rossi, Absatz 55 mm) - und ja, bei 7 Grad am Morgen ist es immer noch zu kalt für Pumps. Wie sagte eine Freundin vor kurzem: "Aha, lässt du hier die Diva raushängen?" Ganz genau.
Jules
IMG_3462.jpeg
IMG_3464.jpeg
Die Schuhe sehen echt gut aus. Nich sooo auffällig, aber sehr edel und durch den Reißverschluß hinten ein echter Hingucker . Dezent mit Pfiff würde ich sagen...
Indoor, outdoor - was ändert das schon? Es ist WARM draußen und damit auch hier "Time to do it in pumps!" 😄☀️ Schuhe von Sézane, Absatz 85 mm. Bin überrascht, dass die Kombination Pumps-Jeans mit einem Polohemd so ungezwungen aussehen kann. Ich dachte ja erst: Polo und Heels, das geht nicht. Geht wohl doch, aber wenn Ihr dazu eine kritische Meinung habt, nur zu!
Jules
IMG_3476.jpeg
IMG_3477.jpeg
Und mit den goldenen Schühchen sieht das auch gar nicht so übel aus. Diva? Prinzessin? Immer! Ist übrigens mein neuer, nicht ganz ernst gemeinter, Trick, damit ich mich beim Gehen in HH schön aufrecht halte. Ich sag' mir dann: Denk' dran, du bist eine Prinzessin. Brustbraus, Bauch rein und immer schön einen Fuß vor den anderen! 😂
Jules
IMG_3486.jpeg