Eigentlich sogar noch etwas mehr! Erdreich 19 m üNN OKFF im EG + 0,50 m (OberkanteFertigFussboden) OKFF im DG + 2,75 m OK Matratze + 0,45 m => 19 m + 3,70 m = 22,70 m üNN
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Heute ist es nicht ganz so kalt wie gestern (um den Gefrierpunkt heute früh, dafür Eisregen!) ubd ich verbringe den Tag weitestgehend im Büro - da sind die Stiefeletten von See by Chloé gerade recht. Absatz 85 mm. Gestern hat mich eine Kollegin ausgestöckelt - ich war fassungslos. 😜
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
394D5F14-1DE4-41D3-8140-B
Das Bild von heute früh war nicht wirklich gut. Ich probier' heute mal ein neues Restaurant in Büronähe aus. Die Bedienung am Eingang hat eine Zehntelsekunde zu lang auf die Fliesen (lies: die Schuhe) geschaut und ich hab's gesehen. Aber die Frau blieb ganz cool und professionell und geleitete mich kommentarlos zu meinem Tisch. 😄
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
31726987-62D3-4842-A6EA-C
Neue Hose gekauft und heute anprbpiert. Ist nicht zu eng, oder? 😇
Jules
3489F771-40B4-4E04-B02C-2
Die ist gar nicht zu eng, sieht doch toll aus Im Kniebereich hätte sie ruhig noch etwas enger sein dürfen wenn sie dehnbar genug ist und es nicht zwickt.
Spaziergang zum Sandwichholen in der Mittagssonne, mit dem Bus zurück. Der Tag ist nich lang.
Jules
1E1E038E-7BD0-4DB2-9175-9
AD01C497-B277-4146-A7BD-F
Kinoabend - eine exzellente Gelegenheit, die neue Lederhose mit Stiefeln von Gianvito Rossi (Absatz 85 mm) auszuführen. Wenn die Leute jetzt kucken, stellt sich die Frage, ob es wegen der Lederhose oder den Stiefeln ist... 🤔
Jules
3EC0B663-0E77-41E0-85EA-1
521A4F04-E960-4EA8-8F03-1
BE04A66A-5C0C-4860-9519-6