So kann man ins Kino gehen. Absolut alltagstaugliches Outfit. Früher sind Lederhosen am Mann normal gewesen, aber sogar das wurde uns von den Frauen weg genommen. Wenn ich mit meiner Echtlederhose im Jeansschnitt unterwegs bin, dann falle ich auch ohne Absätze auf.
Schöne Kombination 👍 wenn die Leute gucken, dann wegen der Lederhose UND den Stiefel. Sieht man viel zu selten am Mann, muss meine Lederhosen auch mal wieder ausführen.
Die Wildgänse ziehen nach Norden und ich üb' schon mal... #Outfit #Sommer
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
95E78C49-B639-4455-9240-0
Blaue Stunde und das schon so früh! Im nächsten Leben werde ich Fotograf! 😄
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
66577C76-24F0-48EB-927B-F
Feierabend. Irgendwie bin ich ziemlich fertig heute Abend. 😤 Muss an der vielen, termingebundenen Arbeit liegen.
Jules
3A25E964-6901-4BDE-BC9A-4
A0F62C0F-E867-4A2A-B2CF-C
Zitat von Jules im Beitrag #547Feierabend. Irgendwie bin ich ziemlich fertig heute Abend. 😤 Muss an der vielen, termingebundenen Arbeit liegen.
... da kann ich Dir nur "Vom Autopiloten zur Selbststeuerung: Alexander-Technik in Theorie und Praxis", Adrian Mühlebach, ISBN: 9783456849621, empfehlen.
Morgen Männer! Es ist früh, es ist kalt und die Woche ist schon halb rum! 😄
Jules
BF7D929B-2335-4E65-A906-9
Jules
B7AE1C58-1C3A-40E9-AC69-1
Jules
B61D61D2-6E03-4AEF-A42F-E