Es ist mal wieder Freitag und die Sonne scheint (draußen, außerhalb des Büros). Noch rasch was fertig machen und - Mittagspause! 😄
Schuhe von See by Chloé, Absatz 85 mm
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3163.jpeg
IMG_3194.jpeg
Feierabend, Männer. Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende!
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3197.png
Zitat von Hamburger im Beitrag #593Die Gewerkschaften sollten mehr volkswirtschaftlich und langfristig denken statt nur für kurzfristige Glückseligkeit!
Das gilt für die Arbeitgeber gleichermaßen, aber da haben wir insbesondere während der Covid-Pandemie gesehen, dass sich viele darum ebensowenig scheren. 🤷🏻♂️
Unsere Elite lebt die Gier vor und erwartet von den Gewerkschaften Vernunft... Lufthansa z. B. wurde mit Steuergeldern gerettet, und trotzdem werden Boni ausbezahlt, obwohl sie fast nicht geflogen sind... Den Bonus für die Pflegekräfte hat man ewig nicht auf die Kette bekommen und mangelhaft umgesetzt, weil wieder viel zu viele durchs Raster gefallen sind... Wäre sinnvoll mal die Top Gehälter zu regulieren. maximal das x-Fache vom einfachen Angestellten...
Wir haben eine funktionierende freie Marktwirtschaft. Hier einzugreifen ist ein gefährliches Spiel was gut überlegt sein muss. Subventionen sind schon ein Eingriff, sie funktionieren meist gut aber Bösewichte finden jedes Mal eine Lücke es auszunutzen...
Offtopic bitte jetzt beenden!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Jules
IMG_3209.jpeg
IMG_3214.jpeg
Also @Balazs, Reaktionen gab es keine, die Kolleg:innen kennen mich ja mittlerweile nicht anders. Und die externen Kursleiter sind vermutlich zu höflich, um mich datauf anzusprechen. 😌 Das wird heute vermutlich nicht anders sein. Gestern trug ich übrigens kniehohe Stiefel unter den Boot cut Jeans, heute Stiefeletten, jeweils von GV Rossi, Absatz 85 mm.
Jules
IMG_3216.jpeg
Jules
IMG_3219.png
Outfit für einen Konzertabend - mal mit Regenmantel, mal ohne.
Jules
IMG_3236.jpeg
IMG_3237.jpeg
Der ältere Herr (Ü70) links neben mir war etwas irritiert, aber mehr an Mozart interessiert als an mir. 😊 Ansonsten sind mur keine Reaktionen aufgefallen. Ich pass' darauf mittlerweile auch nicht mehr viel auf.
Es ist Zeit, die Sommergarderobe aus dem Schrank zu holen, und ich habe mir ein paar neue Kombinationen überlegt, zum Beispiel mit dieser neuen grauen Jeans. Schuhe von Chie Mihara, Absatz 45 mm. Die Idee ist, die im Alltag anzuziehen. Muß aber erst schaue, ob das nicht zu edel ist für meine Alltagskluft im Büro. Lackschuhe sind bei uns nicht die Norm!!!
Jules
grjfl.JPG
grjfl2.jpg
Das Outfit hier ist eher was um abends ausgehen...
Jules
grjbl.JPG
grjbl2.jpg
Und das hier natürlich auch. Pumps von Chie Mihara. Man muss keine Prinzessin sein, um goldene Schuhe zu tragen.
Jules
grjgl.JPG
grjgl2.jpg
Die Pumps in #618 sind von Sézane. Und nun das ganze mit der Lederhose, die ich im Winter gekauft habe.
Jules
ltpbl.JPG
ltpbl2.jpg
ltpfl.JPG
ltpgl.JPG
ltpgl2.jpg
Und dann habe ich natürlich noch die Stiefeletten von Jimmy Choo heute aus der Kiste geholt. Die Ledersohlen sind recht dünn und nichts für Schmuddelwetter.
Jules
jch.jpg
jch2.JPG