-5 Grad, da müssen die gefütterten Winterstiefel von Tamaris ran. 😶🌫️ Auch wenn's im Büro dann etwas warm an den Füßen wird. Ich hätte noch andere Schuhe für drinnen mitnehmen können, aber so wach war ich heute morgen noch nicht. Sei's drum!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EC48D6A8-E103-4D7C-BCE1-2
Das sind sehr schöne Stiefel und der nicht zu hohe Absatz passt für den Winter perfekt. Tamaris macht für mich insgesamt sehr schöne Schuhe und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das ist leider ein allgemeines Problem der Mode. Es wird in großen Größen meist zuwenig produziert und die zu Kleinen dann entsorgt / abverkauft. Ich bin mit meiner 41 / teilweise 42 zwar noch im Bereich, daß ich eine relativ große Auswahl habe, allerdings sind diese dann auch sehr oft ausverkauft. Du mit einer 43 hast dann schon echt ein Problem. Hoffe es wird besser für uns Alle.
Bin ganz deiner Meinung lucky13, aber ich tu mir auch bei Größe 41 - 42 schwer, schönes hohes Schuhwerk zu finden. Die Hersteller sollten wirklich mal darüber nachdenken. VG tohh
Mit Frau und Freunden in der Stadt zum Essen verabredet.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6541CAC3-E5EA-498A-978F-8
F6E35C39-6017-4DE4-9D19-6
Jules
01284BE5-A618-4868-A251-9
7840F0C3-4E36-4CB5-8AAD-B
Heute trage ich erstmals diese kniehohen Stiefel zusammen mit den Bootcut Jeans im Büro. Ich rechne nicht mit Kommentaren oder Fragen, aber man weiß ja nie! 😉 Stiefel von Gianvito Rossi, Absatz 85 mm.
Jules
240FD68F-A9F9-49E6-A67A-2
87A8B891-CE16-433B-8BAD-E
@tohh Ja, find' ich auch ziemlich geil. Bislang hat sich niemand dazu geäussert. Wahrscheinlich trauen die sich alle nicht! Es verlangt offenbar mehr Mut das "Phänomen" anzusprechen als es auszuleben. 😆 Aber es hat auch gedauert, bis ich soweit war. Im Büro und auch sonst in der Öffentlichkeit hab' ich mit flachen Blockabsätzen angefangen. War wohl die richtige Strategie. Mittlerweile hat sich mein Umfeld dran gewöhnt, dass ich in High Heels unterwegs bin.
Jules
A0C0C5D1-B5DF-4981-9759-2
@thommy06 Das waren die 80er! Ich habe gestern gelesen, dass in den USA der Verkauf von Stiefeln in die Höhe geschnellt ist, nachdem der Song die Charts gestürmt hat. Leider habe ich den Artikel nicht mehr gefunden.
Jules
7487DA8B-3570-42F2-9BEB-C
DDB053DE-5C76-47B9-8D19-B