@Gerd51 Oh, danke! 🫣 Die Figur ist hart erarbeitet. Meine Frau und mein Arzt mussten sich zusammentun um mich zum Sport zu überreden. Mein ewiger Dank ist den beiden gewiss. Mittlerweile macht's tierisch Spaß. Besonders wenn ich hochhackig zum Sport erscheine! 😂
Unterwegs in der Stadt und jetzt im Zug nach Hause. Ein paar verwunderte Blicke von Frauen auf dem Weihnachtsmarkt - das war's. Die stellv. Amtsleiterin hat mich heute im Aufzug auch kurz gemustert, aber kein Wort zu den Stiefeln (Shabbies Amsterdam) gesagt. Wahrscheinlich hat sie sich gedacht, dass der Flurfunk doch manchmal verlässliche Informationen übermittelt. 😄 Sie kennt mich schon lang, ist etwas jünger, trägt gerne hochhackige Schuhe und Stiefel und weiß meine Arbeit zu schätzen. Mal gespannt, ob sie auf der Weihnachtsfeier demnächst was sagt. Da geh' ich natürlich auch hochhackig hin. Ehrensache. Sonst hätten die Kolleg:innen ja nichts zu bestaunen!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3D0A83B7-49AF-48C7-A0C2-4
B0AE9964-B3CF-42A4-96C6-1
CC8282D4-950F-42FE-ACCC-F
So, ich hab' mich für ein Outfit entschieden! Option 4. Ich bin überrascht, dass Option 3 Euch bislang mehrheitlich gefällt. Vor ein paar Tagen wolltet ihr von ankle length jeans nichts wissen. 😄 Ihr dürft aber weiter abstimmen bis Mitternacht, wenn Euch danach ist.
Und wenn die Gelegenheit sich bietet, schick' ich noch ein paar Fotos hinterher wenn das Konzert vorbei ist.
P.S. Stiefel von Tamaris, Absatz 75 mm
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4C93BAFC-6FDC-4D6E-A56E-8
692E3C56-373E-4DB1-A4F2-8
Heute abend ist noch einmal ein Konzertbesuch angesagt - eine Mischung aus Jazz und Barock, präsentiert von einer englischen Saxophonistin und einer türkischen Pianistin. Schuhe von Gabor, echte Allrounder. Vielleicht trage ich die demnächst auch einmal auf Arbeit, kombiniert mit der neuen Boot Cut Jeans.
Jules
31ADBA62-1799-48D1-91B0-6
7A9D460D-6D5A-41FD-9672-1
Jules
2B641CD8-0C24-4408-99F1-B
F70E3254-8BF6-4D53-900C-4
Blauer Himmel, Sonnenschein, klirrende Kälte - ich hab' mir den Nachmittag freigenommen für einen längeren Spaziergang. Stiefeletten von Gianvito Rossi, Absatz 85 mm. Mit wärmenden Einlegesohlen stören mich auch der Frost nicht weiter.
Jules
12DB8230-712E-4A38-B85C-4
A12415F3-4E65-4DE6-8090-7