Mal sehen, ich werd' wohl früh zu Bett gehen, da ich morgen sehr früh raus muss. Reicht allenfalls für ein Speed-date ohne Folgen oder Fortsetzung. Ich bin ein treuer Ehemann! 😅
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
67668CA2-524E-41BE-AEB9-B
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BA3896E9-DC25-4600-BA85-5
@Gerd51 Oh, vielen Dank! *macht einen Knicks* Wenn ich schon mit High Heels eventuell die Blicke auf mich ziehe, dann sollen die Leute etwas ästhetisch halbwegs Gefälliges sehen. Ich probiere zu Hause immer wieder Kombinationen aus. Wenn's mir dann gefällt, ist schon eine Hürde geschafft. Und das Feedback aus dem Forum ist auch willkommen.
Ja, da möchte ich mich gern anschließen. Bei Dir sieht man stets alltagstaugliche Outfits ohne jeglichen Tam Tam. Es sind immer tolle Anregungen, wie man selbst "die Absätze auf die Straße bringen" könnte. Danke dafür!
Und schon wieder unterwegs. ✈️🧳 Guten Morgen, FFM!
Jules
0A7BF34F-9A48-4A1E-9BF0-9
Feierabend. Zeit für ein Gläschen Wein und einen abendlichen Stadtbummel. Stiefeletten von See by Chloé, Absatz 85 mm.
Jules
669E6F23-9823-4B5F-92FA-6
806E1F16-227F-4F08-9B37-9
Booties and more... Wenn ihr mal nach Budapest kommt - im alten, jüdischen Viertel gibt es ziemlich abgefahrene Kneipen, Weinstuben, Brauhäuser und Bars. 😉 Mit reichlich coolen Leuten.
Jules
BB414EA6-69A9-463C-ABEC-9
Jules
15E9F65F-F366-4C11-B54A-4
Freie Tage sind die besten. Nach dem Sport, ein zweites Frühstück. 😊
Jules
EC7D7C26-7086-4D6E-B969-7
Es heißt, heute sei einer der letzten sonnigen Herbsttage. Nun, dann will ich den Kaffee draußen genießen. Der Katze ist das auch ganz recht, sie wollte allerdings nicht mit aufs Bild. 🙂☕️ Schuhe von Gabor.
Jules
54595FCC-7273-48EF-9008-5
CAE449F3-5176-4BCD-9D7C-D