Und noch ein paar Bilder... Die Pumps sind übrigens von Gabor, netto Absatzhöhe 75 mm, nach Abzug der etwa 1 cm hohen Plateausohle. Ich habe die Schuhe schon über zwei Jahre, aber noch nie in der Öffentlichkeit getragen. Heute ist also eine Art Premiere. Schade eigentlich, aber ich habe lange mit meinen Pumps generell gehadert, weil sie abfangs ordentlich gedrückt haben. Aber die drei Paar, die ich habe, sind jetzt eingelaufen! Alle möglichen Leute haben mich in den letzten 90 Minuten in der Bar, auf dem Bürgersteig und jetzt im Kino gesehen, aber Reaktionen gab's keine.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
418DC524-F4DB-4C5E-AF27-F
C994AC80-8997-4D2F-B2BC-0
F7901FCF-EDF0-4B37-8F51-B
Ah, Kino ist harmlos. Ich seh' meistens Filme, die kaum jemanden interessieren. Die Wahrscheinlichkeit, bekannte Gesichter zu sehen, ist eher klein. Im Konzert - das ist was anderes. Bin schon mal eine Symphonie lang neben Bekannten gesessen in hochhackigen Stiefeletten. Sie haben entweder nichts gesehen oder nichts gesagt...🫣
Ich finde die auch echt cool muss ich sagen. Eigentlich bisher nicht so mein Fall gewesen. Aber muss sagen das es mir verdammt gut gefällt was ich an dir da sehe. Animiert mich auf ähnliche Aktionen.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
491ADB9A-DDA4-4186-8AC0-1
Jules
B3DA3661-3161-4D39-9AFB-2
D9AD4F35-1436-4097-B125-A
Downtown heute abend. Herbstmode begutachten, Feierabendbier auf einer Terrasse, dann zum Lieblibgs-Thai-Restaurant und schließlich ins Kino. Eine runde Sache, würde ich sagen.
Jules
4CB60793-C524-410A-B670-B
B3F26673-714C-4932-B932-A
E866C015-47A9-4484-BAF3-8
Was mein Lieblingskomponist Pyotr W. wohl dazu sagen würde, wenn er wüsste, dass ich seine Stücke in HH spiele? Leider ist er schon lange tot... 😔
Jules
C26EAC5E-44E5-4F61-BF14-5
Unterwegs auf der neuen Tramstrecke! 😂 Das musste jetzt sein. Gestern eingweiht, heute getestet. Einen schönen Tag euch allen.
Jules
E3ED7102-BE4B-4548-929B-1
Outfit des Tages. In dem Aufzug kreuzte ich in der Mittagszeit einen Kollegen in der Stadt, der bislang von meinem Faible für hohe Schuhe nichts wusste. Da er eine berufliche Sache mit mir besprechen wollte, fing er gleich eine Diskussion an. Während unseres Gesprächs musste er immer wieder auf meine Schuhe kucken - war gar nicht auffällig, nein überhaupt nicht! 🤭 Mich nach meinen Schuhen zu fragen, traute er sich nicht, das wäre ihm vermutlich peinlich gewesen. Naja, jetzt hat er was zum Grübeln.
Jules
B7DB5B64-2902-4F19-AE94-3
Klasse das du auch gegenüber deinen Kollegen in Stiefeletten auftauchts. Das ist ein weitverbreitetes Problem, das man nicht direkt auf das Schuhwerk angesprochen wird, sondern womöglich hinter dem Rücken getuschelt wird.
Dass diese Mittagspausen immer so schnell vorbei sind! Frechheit! 😅 Aber für ein belegtes Brötchen, einen Kaffee, einen kurzen Spaziergang und zwei Fotos hat es gereicht. Mindestens einen irritierten Männerblick im Bus hab' ich auch abbekommen. Sei's drum.
Jules
B89BC1E7-CCE6-4AE6-9BB4-F
B90DBC6F-F489-4F71-AC82-D
Konzerte sind hervorragende Gelegenheiten um hockhackig auszugehen. Mann kann das Kulturelle mit dem Ästhetischen und Lustvollem verbinden und - zumindest in diesen Breitengraden - jede Menge Damen in hochhackigen Schuhen bestaunen und sich den einen oder anderen Styling-Tipp abschauen. 😅 Stellt euch zu der auf dem Foto gezeigten Kombi aus schwarzer Jeans und bordeauxrotem Rollkragenpulli einen knielangen schwarzen Stoffmantel vor - fertig ist das Outfit.
Jules
1E3BB337-D4DD-43FD-A530-D
C92B3735-1B94-426B-BEF4-8
Jules
765BAF11-04BC-406C-A2F8-5
FBB28F51-9C13-4053-B5E5-0
Ein freier Nachmittag möchte genutzt werden, zum Beispiel um in Ruhe schön essen zu gehen und einen Stadtbummel zu machen.
Schuhe von Gianvito Rossi, Absatz 85 mm hoch.
Jules
09FC55DA-03C9-42BE-BC63-F
22A68EB4-1D50-496E-B7D7-1
48601667-4AEC-473A-963F-8
Ich - allein zu Hause? Nee, das wäre doch langweilig. Was viel mehr nach meinem Geschmack ist: In die Stadt fahren, den Abend mit einem Cocktail einleiten, Kino ("Avatar" in 3D)... und der Rest wird sich finden.
Jules
4C5D37C8-530E-46B2-8DBB-D
6D904BB5-AE39-446D-B6C3-B
EA17107F-E14D-4359-9E0C-6
EE821FCF-3399-430E-9417-8