Feierabend. Wurde irgendwie auch Zeit. Ich wünsch' euch was.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3B4DA507-FE5B-41AF-8E81-8
Unten und oben. Alkoholfrei. Ich muss nachher noch mal ins Büro. Sagt der Chef. Und der Chef hat wie immer Recht. 😌 Und bevor ihr fragt: Jimmy Choo, Modell Blanka 85, Absatz 85 mm
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
E58732E2-865A-4C4B-A980-4
Mittagspause beim Chinesen, Eisessen beim Italiener, denn Leuten von der Parkbank zusehen... ein freier Nachmittag halt.
Jules
7887C7B9-0B8C-419F-85F8-D
CCDE7EC9-09AE-480E-BA2C-1
@Steff Vor allem werden sie nach drei Stunden Stadtbummel etwas eng, weil sie mir eigentlich 'ne halbe Nummer zu klein sind. Zum Einkaufen bin ich jetzt auf die von See by Chloé, ebenfalls mit Absatz 75 mm, umgestiegen.
Jules
F870214D-93F9-4F6B-AE54-B
@Oky_Toky Dazu ist diese Hose zu kurz, das sieht nicht gut aus, weil sie beim Hinsetzen gleich wieder rausrutscht. Und was sich gehört... es ist müßig darüber zu diskutieren. Jedem wie's ihm gefällt.
... ja Jules, solche Hosen habe ich auch. Die trag ich dann aber zusammen mit meiner Frau, welche die Schäfte in Hose der Hose sehen möchte ... Aber vorzugsweise mit Pumps und Peeptoes.
Die Hose muss dann auch den richtigen Schnitt dafür haben. Bei einer klassischen Hose im "straight"-Schnitt klappt das nicht. Und nicht jeder kann skinny Jeans tragen.
Ist ja interessant, dass Euch das "drüber/drin" hier so bewegt! 😄 Mich stört das Wort "muss". Niemand muss irgendwas hier. Die vielbeschworene Toleranz fängt bei der Wortwahl an, finde ich. Mann kann das nämlich auch anders ausdrücken, z. Bsp. "Ich find's ja schöner wenn..." Ich bin auch jetzt keineswegs angefressen, aber ich finde wir könnten hier ein wenig mehr auf die Sprache achten und weniger apodiktisch auftreten. Es gibt hier ein paar Spezialisten, die genau zu wissen scheinen, wie Dinge sein müssen. Gerade neue Mitglieder suchen hier aber eher Rat und Erfahrungund nicht das in Granit gehauene, modische Dogma, das wie alle Dogmata in der Wirklichkeit selten hilfreich ist.
Outfit heute. Stiefeletten von Joan Oloff, Absatz 55 mm.
Jules
CF311297-0A0E-4CF9-86DC-6
E09E7CF9-64BA-4DB5-ADC6-C
Jules
62E86A71-B542-46BF-A9FE-2