Absacker. Aus dem freien Abend hole ich hier alles raus! Und mit den Stiefeln passe ich hier ganz gut ins Ambiente. 🤣
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
48626AAE-E834-46C3-A829-5
Perfekte Stiefel für den ganzen Tag. Das ist genau die Art von Stiefeln, nach denen ich diese Saison gesucht habe. Sie existieren nicht für einen großen Fuß.
Es ist schon irre, wie man sich an manche Dinge gwöhnt. Einst war es ein außergewöhnlicher Tag, wenn ich meinen Mut zusammengenommen habe und draußen hochhackig herumgelaufen bin. Mittlerweile kommt es mir manchmal außergewöhnlich vor, NICHT hochhackig unterwegs zu sein. Heute z. Bsp. Ich habe zwar im Büro die braunen Schnürstiefeletten, die ihr bereits kennt, getragen, aber die zählen fast schon nicht mehr mit 4,5 cm Absatz. Für einen Schnelleinkauf im Supermarkt samt Schuhwechsel hat die Zeit dan noch gereicht, so dass ich heute die "Entzugserscheinungen" lindern konnte mit den Stiefeletten von Chie Mihara (8,5 cm bei 1 cm Plateau). 🙂
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3314CC73-1E13-4FF8-A70C-C
D1E7FEB7-F94D-4C06-8CAB-5
Der freie Freitag ist der Beste überhaupt. Zeit für einen Ausflug in die Stadt in den neuen "Shabbies". Man beachte: Auf dem Bild in dem Kaffeehaus sind außer meinen noch ein weiteres Paar Stiefel mit Heels zu sehen. Vielleicht sieht man es bei der verringerten Auflösung noch. Two-in-one... 😄
Jules
282DD14B-7CA1-44F6-B1EA-1
CCE43BBD-531F-40C3-AE13-8
E04B2572-69A2-4C2D-8443-3
Outfit des Tages. Und nein, das ist nicht unser Wohnzimmer, sonder die Lese-Ecke meiner Buchhandlung. Mir fehlten noch ein paar Asterix-Bände... 😜
Jules
0AA288A7-99DE-4279-BA15-B
BF4B885C-8EFD-4B90-A560-8
Jules
F45BB2CE-0758-4046-9698-1
Jules
FE0E808A-14AC-42B6-B204-6
Jules
1E890B91-AB30-4402-A393-C