Zitat von Jules im Beitrag #18Zwei Stunden ohne Aufsicht, schon läuft der Kerl wieder hochhackig rum. Unfassbar. 😅
Männer brauchen keine Aufsicht - Männer brauchen Absätze. Die gefallen mir super. Sehr schöne Absätze und auch die Höhe ist alltagstauglich um länger damit unterwegs zu sein.
Mal wieder in der Stadt unterwegs... 🌧Stiefelwetter!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CCDFEF6A-8AC8-4775-A694-A
Zum Thema "Entspanntsein"... Ich muß zwar am Nachmittag noch arbeiten, aber ich nehm' das Feierabendbier schon mal vorweg. Das muß jetzt einfach sein! UTF inklusive. 🤷♂️
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5737351D-10B1-4EA6-9E70-9
928C4F3E-6610-4259-BA0A-7
@NL-Heeled Alles super! Ich laufe die Woche über regelmäßig bei miesem Wetter darin herum und kann nicht klagen. Mit einer Filzsohle drin bleiben die Füße auch bei Frost warm.
Guten Morgen. Es ist Montag. Damit ist alles gesagt.
Jules
5B87DFBF-1EDF-434A-90D4-A
Im Bus. Aber nicht mehr lange. Schuhwechsel steht an wegen Konzertabend. 😌
Jules
CA4E77E1-4CFC-498B-97CB-9
Jules
3CDDBFBC-79E7-485F-9552-0
8A92A9A3-D8D5-4A79-A8AF-1
DCC4A498-C5A1-4FD2-AAC8-E
Mal sehen, was der Mann neben mir so macht oder sagt. Seine Partnerin trägt auch ziemlich geile Stiefel... 😅 Und ja, dannach gönne ich mir nochvein Glas Wein in der Bar und laufe zum Parkplatz zurück.
Jules
E0A61DD9-558D-4E8C-A27E-A