Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3A3C1436-035D-4204-A17D-D
D0F3BA67-0EB9-4EBB-9B81-7
Ja, wie Oky schon sagt, damit hätte wahrscheinlich keine unserer Frauen ein Problem. Die sind weit weg von den Stilettos die der lustige pinke Vogel trägt.
Mit solchen Heels können wir MoHH etablieren als gesellschaftlich akzeptierte Mode!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die neuen Stiefeletten habe ich direkt bei Aeyde online gekauft, aber auf den Hersteller bin ich erst über MyTheresa gekommen. 2021 habe ich da auch die Stiefeletten von See by Chloé gekauft. Hier und bei den einzelnen Herstellern schaue ich immer wieder mal rein um zu sehen, ob mir was gefällt.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
E08B728C-4C8E-4BC8-8BCB-7
Endlich mal wieder ein Kinoabend! Genau das Richtige nach einem Tag der betrieblichen Fortbildung, der kein Ende zu haben schien. 🎬 Die Stiefeletten sind von See by Chloé, Absatz 75 mm.
Jules
B722AF8C-E63D-4D62-9E87-1
Jules
3C40522D-6A2B-42B2-B9AF-B
Große Premiere heute: Das erste Mal abends auswärts essen gegangen in Riemchen-Pumps, die noch dazu einen dezidiert femininen Look haben. Hat was! 😊 Interessiert hat es nicht wirklich jemand. Und fühlte sich geil an! 😅 Ermutigung an alle Neulinge im Forum: Traut Euch einfach!
Jules
1C3BB905-23ED-4A47-AF14-F
81C05D7A-7541-42B3-965A-C
F28743F5-43F6-4364-B4FE-E
@Oky_Toky Ah, ich habe jetzt beschlossen, ein Frühling/Sommer-Avatar und eins für Winter/Herbst zu benutzen. Dabei bleibt es dann auch. Die Lieblingspumps und die Lieblingsstuefel. 😅
Jules
905D9660-EA4C-448B-8E82-1