Montag ist Bürotag. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag auch. 😄
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
B1396263-4CA4-43E0-91E8-0
Ist schon lustig - ich laufe jetzt zum 2. Mal binnen weniger Tage in diesen Stiefeln abends durch die Stadt, bin ständig von Menschen umgeben, aber glaubt ihr, jemand guckt hin? Nö. Scheint hier das Selbstverständlichste der Welt zu sein?! Okay.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0010CC88-E25C-4BFC-B7E5-E
Na das ist doch perfekt! Oder willst Du auch eher darauf angesprochen werden? Ich finde es klasse, wenn man einfach so drauf los gehen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen. Aber ich denke auch, dass du durch dein tägliches auf hohen Hacken gehen entsprechend selbstbewusst und selbstverständlich rüber kommst, dann gibts da auch nichts zu bemerken...
@woh Nein, nein, ich will gar nicht angesprochen werden. Ich wundere mich nur. Und ja, klar ist es geil, einfach loslaufen zu können ihne such groß Gedanken machen zu können.
Es ist eben sehr davon abhängig, wie man selbst auftritt. Läuft man durch die Gegend, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt und alle Männer hohe Hacken tragen, dann bekommt man äußerst selten irgendwelche Reaktionen ... meine Erfahrung ...
Der Mittwoch wäre dann erst einmal geschafft - rein berufsmäßig. 😮💨
Jules
644C7418-8348-4DFC-AFA7-2
A647BC01-35AD-4AAB-89DF-0
Auftakt: Erst einmal zum Sport und noch ein wenig einkaufen - in Stiefeletten von Gianvito Rossi, Absatz 45 mm.
Jules
214310A7-61E8-46E8-B95C-B
71DCFADF-2F9C-4525-867F-4
8B6FF3E3-61B1-4531-9AB9-1
Die Nudeln kochen, die Pilze sind geputzt - Zeit für ein Glas Wein. Stilsicher in Stiefeletten von Gabor, Absatz 75 mm.
Jules
7524C001-D5EF-4AB7-8F0A-7
79F50E6A-AB59-4433-B6C0-C
Festival des osteuropäisches Films in Luxemburg, das lass ich mir nicht entgehen.
Jules
9DB017E8-291A-4E02-9C7C-2
E2EF580D-A828-4D87-89BC-8
Morgenstund' hat Gold im Mund, aber ich hätte jetzt lieber nochbeinen Kaffee im Magen...
Jules
A75DF89C-E65B-43E4-9AEA-2
Zitat von Jules im Beitrag #251Die Nudeln kochen, die Pilze sind geputzt - Zeit für ein Glas Wein. Stilsicher in Stiefeletten von Gabor, Absatz 75 mm.
Nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, lieber Jules:
Ich hab die Gleichen und in Gr. 44 messe ich hinten 9,8 cm (oder hast Du das kleine Plateau gleich abgezogen?) und freue mich genau wie Du über die sehr bequemen Gaborletten
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ein langer Tag in High Heels geht zu Ende. 7 Stunden Zug, mit der Metro quer durch Paris, letztendlich mit dem Kollegen über die Seepromenade geschlendert - das ist mit Sicherheit meine bislang angenehmste Dienstreise!
Morgen früh steh' ich im Anzug und flachen Schuhen Gewehr bei Fuß - das muss so sein im Dienst. Am Abend bin ich dann wieder für Unkonventionelleres offen! 😅
Jules
203B7258-0D7B-491D-B5A1-1
22131A90-AD55-44C2-B41F-8