Zitat von Hannes73 im Beitrag #301Zu kalt für Pumps?
Die Pumps sind bereits in der Schuhkiste auf dem Speicher.
Ja, jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit... Ich mag Stiefel wirklich, habe auch einige Exemplare, aber dennoch ist mir die warme Jahreshälfte viel lieber...
... ja, die warme Jahreshälfte ist mir auch deutlich lieber ... auch schuhtechnisch ... aber mittlerweile hat sich diese Hälfte auf 2/3 verlängert ... heute wieder knapp 24 °C ...
Mittagspause. Ich wollte Hemden kaufen, habe aber nichts Passendes gefunden. Kollateralschaden: zwei fassungslose Verkäuferinnen, deren Weltbild ein wenig ins Wanken gekommen ist. In meiner Lieblingsbrasserie hingegen kennt mich das Personal mittlerweile in High Heels. Die letzten zwei Jahre war ich nie ohne dort. Ende gut, alles gut. 😊
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9C6666F2-2929-4E21-9903-E
F5967255-E72D-4D89-95E0-1
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
585C55DD-389E-445E-BD55-1
Und trotzdem habe ich mich heute für die Schnürstiefeletten entschieden. Die Stiefel sind mir zu warm als dass ich die einen ganzen Tag lang im Büro trage möchte. Die Booties von Gianvito Rossi, Absatz 45 mm, sind mir da lieber. Mittlerweile trage ich die ganz gern, beim Kauf letztes Jahr war ich mir anfangs nicht ganz sicher.
Jules
16B28660-439B-4FA8-8BF2-E
79D003BC-0EED-48F1-9907-1
Vor, während und nach dem Konzert. Bei den etwa 400 Leuten, die der Kammermusiksaal aufnehmen kann, habe ich die Frauen mit meinen Jimmy Choos (85 mm Absatz) locker überstöckelt, aber Absatzhöhe ist nicht alles. Eine Frau, zwei Reihen hinter mir, trug ein tolles Ensemble in Rot, dazu Stiefeletten mit rundem Blockabsatz und Strass - oh Mann, die hätte ich glatt gegen die Choos getauscht. Aber sie war mit Partner unterwegs (und mit verliebtem Blick), mit Tausch war also nix! 😅
Jules
2FB40F82-B1CE-4BE1-8DA5-A
93E18E75-F8C8-479E-B20E-8
A8875064-061C-47C0-9D08-7
EA3976B2-F53B-4808-B4DC-6
Top Erlebnis. Freut mich für dich. Ein gewisser Stil,je nach Laune und Emorions gehört zum Leben genauso wie zu solchen Anlässen wie Deins dazu. Momentan hab ich arg Stress in der Arbeit und zuhause. Aber ich habs mir nicht nehmen lassen, meine geänderten Schaftstiefel nochmal zu probieren, die ich in Kürze wieder ausführen werde..evtl zu zweit,falls wir Zeit haben 😃
Steff
20221115_171239.jpg