Ich wollte euch das hier nicht vorenthalten - mir gefällt's total gut. Aber ich erfülle hier eine repräsentative Aufgabe, da muss der Individualismus hinter den Gepflogenheiten im Dienst zurückstehen. 🤷♂️
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
24C126D8-7C5A-470B-89F5-2
So ein Spaß! Nach dem Dienst ein geselliger Abend. Zuerst zum Italiener mit einem weiteren Kollegen, der zu meinem heutigen Outfit (neuer Hoodie!) kein einziges Wort gesagt und das ganz souverän akzeptiert hat. Die Oberkellnerin hat mich am Eingang leicht irritiert gemustert - das war's dann auch schon. Im Restaurant bin ich zwei Mal quer durch den Laden zum Klo - es hat wieder einmal keinen gejuckt. Zum Schluss dann in eine Jazzkneipe für den Absacker. Der Kellner war super korrekt, super freundlich, hat noch Lust auf einen kleinen Mitternachtsschwatz gehabt - was will man mehr?
Fazit: Leute, traut Euch! Geht raus, in High Heels und zeigt der Welt, dass Männer in High Heels fabelhaft aussehen. Wenn Ihr es nicht tut, wer dann?
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3BD32F20-86D1-445A-890B-4
88D9160D-DF14-47A4-AD6B-3
DB6AA34D-FA85-46E0-8407-F
... ich kann mich Jules nur anschließen ... und ich wiederhole es ja immer wieder in meinen Threads ... geht raus und verbreitet unsere Botschaft ... stöckelt, was das Zeug hält ...
Ich hab das ja nicht richtig glauben wollen - dass ein Mann in High Heels auf der Straße von Frauen angesprochen wird und ein Kompliment bekommt. Nun, es ist mir jetzt passiert. Auf der Seepromenade hat mich eine Frau überholt und gemeint, dass ich sicherer als manche Frau auf hohen Absätzen unterwegs wäre. Ich antwortete, das sei wohl der Übung geschuldet. "Machen Sie das öfter?", wollte sie noch wissen, worauf ich wahrheitsgemäß antwortete, dass ich fast täglich so unterwegs sei. Sie nickte noch einmal anerkennend und ging weiter. Na, darüber freue ich mich doch noch mehr als über ein Eis an dem sonnigen Tag heute!
Jules
FE51B32A-E24F-4CC8-AFF5-9
Zitat von Jules im Beitrag #266Auf der Seepromenade hat mich eine Frau überholt und gemeint, dass ich sicherer als manche Frau auf hohen Absätzen unterwegs wäre. Ich antwortete, das sei wohl der Übung geschuldet.
Ich denke mal, dass das auch daran liegt, dass wir in diesen Schuhen laufen wollen, während die meisten Frauen meinen in diesen Schuhen laufen zu müssen.
Der Magen signalisiert, dass es wieder einmal Zeit zum Essen ist. Ich werf' mich also in Schale. Möge der Abend genussreich (und nicht zu teuer) werden.
Jules
6E42283F-DA08-4F43-AA54-E
8C415D74-248E-48B0-8EF6-9
@Oky_Toky Das Essen war nicht so toll, das Risotto war schon fast kalt, als mir der Teller vorgesetzt wurde. Aber der Wein war sehr gut. 😄
Das Beste am Abend war aber etwas ganz anderes. Ich habe mich später in einer Bar zwei Stunden lang mit einer einsamen Studentin aus Saudi-Arabien über Frauenrechte, männliche Stereotypen, den Koran, das Patriarchat und die (nicht-existente) Integration von Ausländern in Saudi-Arabien unterhalten.
Das war mit Abstand das seltsamste und interessanteste Gespräch seit langem. Sie ist mit keinem Wort auf meine Schuhe eingegangen, obwohl wir noch fünf Minuten zusammen durch die Stadt gelaufen sind. 😂 Und es ist sicher nicht so, dass hier oder in Saudi-Arabien die Männer in High Heels rumlaufen und das für sie die Norm ist! No way.
Outfit für einen freien halben Tag. Geplant sind ein Museumsbesuch und Sport im örtlichen Hallenbad.
Jules
7BB3E71B-9F01-4D7F-A805-2
Jules
1E7BE211-DA6D-49F1-B0B2-B
Jules
B10988FD-D603-4A18-AA74-7
Jules
D03C6FD5-C197-4FFE-B6B9-5
Jules
839F1B3D-36B5-434F-B5DE-E
Jules
F52ED0A1-74ED-4F24-ACFB-4
Miesmuscheln. Französischer Weißwein. Tiramisu. Grappa? Grappa! Der letzte Abend in der Fremde will genossen werden.
Die Stiefel von Gianvito Rossi kennt ihr ja bereits. Ich habe die hier jetzt eine Woche lang fast jeden Abend getragen. Reichlich cool, würde ich sagen. Und die Blicke! 😅
Jules
9447299F-1853-411C-86AE-6
A50DE560-4F5F-482A-BFD3-A