Das wäre wünschenswert, aber ob sie es mir je sagen würden? Ich glaube nicht, weil argwöhnen, ich könnte negativ reagieren. Oder weil sie sich vielleicht fremdschämen. Das würde ich schade finden.
Zitat von Jules im Beitrag #342Das wäre wünschenswert, aber ob sie es mir je sagen würden? Ich glaube nicht, weil argwöhnen, ich könnte negativ reagieren. Oder weil sie sich vielleicht fremdschämen. Das würde ich schade finden.
Meine Erfahrung mit solchen Situationen ist, dass die Frauen versuchen dich nicht in missliche Situationen zu bringen, die dir peinlich sein könnten; Ich hatte es in meinen Erfahrungsberichten ja auch schon beschrieben. Eine Frau wird dir das nur sagen, wenn ihr alleine seid.
Und meine bisherige Erfahrung ist auch eher, dass Frauen positiv darauf reagieren. Negative Reaktionen habe ich bislang – wenn überhaupt – nur von Männern erlebt.
Aber man merkt bei dir, dass dein Schweinehund noch immer recht mächtig ist
@Uwe Inwiefern ist mein innerer Schweinehund mächtig? Ich bin jeden Tag hochhackig im Büro oder in der Stadt unterwegs... Der Schweinehund liegt in der Hütte und pennt. 😄
Zitat von Jules im Beitrag #344@Uwe Inwiefern ist mein innerer Schweinehund mächtig? Ich bin jeden Tag hochhackig im Büro oder in der Stadt unterwegs... Der Schweinehund liegt in der Hütte und pennt. 😄
Entschuldige…
Aber wie gesagt, die Frauen sind meist eher positiv eingestellt. Und bei dir scheint ja noch Kopfkino abzulaufen, das war da von meiner Seite gemeint…
Lustiges am Rande: Kleine Bäckereifiliale in der Stadt mit zwei Klo-Kabinen, aber nur einem (gemeinsamen) Waschbecken. Ich trete also in meinen Stiefeln aus der einen Kabine, um mir die Hände zu waschen und sehe vor mir ein tect elegante Frau mit der gleichen Absicht. Sie dreht sich zu mir um und fragt erschreckt: "Oh, bin ich hier auf der Herrentoilette?" Ich verneine und erkläre ihr, dass es nur ein Waschbecken gibt. Erleichterter Blick bis ihr meine Stiefel auffallen - völlige Verwirrung im Gesicht!! Aber sie reißt sich mächtig zusammen, setzt ein verlegenes Lächeln auf - und stürmt hinaus. 🤗
Keine Woche ohne Kraftsport - sonst passen die Skinnies nicht mehr! 😅
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
078BED2A-C709-4A19-AFDE-5
400582DE-F30F-4C3B-BE32-7
Unterwegs in der Stadt: Weihnachtseinkäufe, Bummel über den Weihnachtsmarkt. Rollkragenpulli gekauft, und jetzt eine tarte flambée zur Stärkung. Der Abend wird noch lang.
N.B. Stiefel von Aeyde, Absatz 65 mm? Ich weiß es nicht mehr genau, ist weniger wichtig als das Gesamtkunstwerk. 😉
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
44EC200B-92D0-4878-A0A7-D
Brahm, Janacek, Schumann - nur ein Klavier und eine Geige, zwei Top-Musiker. Genau das gönne ich mir jetzt! 🙂 (Stiefeletten von Gabor)
Jules
29B901D4-592D-40EA-8C69-4
397BC673-AB14-4FBE-B9A5-2
C9E597C2-EAF0-4368-A8C9-5
DED70750-7B6D-4DB3-B258-F
Drei auf einen Streich - die Rede ist von Jeans. Ich bin auf den Black Friday reingefallen und hab' geshopped wie ein Weltmeister: einmal Boot Cut, einmal Skinny und einmal knöchellang. Für euch anorobiert mit Stiefeletten mit 85 mm Absatz von Gianvito Rossi. Man beachtet das Etikett an der einen Hose. Das "modern girl" wünscht euch einen schönen Abend. 😅 *girliehaftes Gekicher*
Jules
05A9ECD7-6AD4-4435-A304-F
A3EA08F6-E068-4CE1-9D53-1
Jules
55D50546-D571-4F5F-A3BD-D
F32CCC58-5322-4E8B-BE8A-4
F6B88837-096A-495D-823D-4