Das sehe ich genau so, das mag daran liegen, das ich auch selber am liebsten Stiefel und Stiefeletten trage. Die Kombination sehen alle klasse aus, würde ich auch so tragen. 👍
Und noch eine Variante mit den Bootcut Jeans. Meine Frau fand das übrigens ganz gut so mit hohen Schuhen. 😍
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
57486371-33DC-4981-A281-3
Und zum letzten Arbeitstag im Jahr noch eine letzte Kombination mit den Bootcut Jeans. Und damit ist gut für 2022. Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 💫🍀
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
171F7FDC-D01C-4877-9912-E
@lucky13 Warum tust du es nicht? Ich hab' mich am Anfang auch nicht getraut, aber es hat eigentlich niemanden hier groß interessiert. Ich habe anfangs nur niedrige Blockabsätze getragen und die Kolleg:innen haben sich langsam an den neuen Stil gewöhnt. Nach Monaten dann mal höhere Absätze im Büro getragen, da hat schon niemand mehr hingeschaut. 😄
Guten Morgen, Männer! Es bläst, es regnet, das Thermometer zeigt 7 Grad Celsius - Stiefelwetter, keine Frage. 😄
Jules
064DC0F2-D974-4E9E-A346-2
A29CA16D-6815-4D48-984B-D
... schöne Stiefel Jules und bei den Temperaturen genau die richtige Wahl ... ich habe mich für Stiefeletten entschieden, bei uns waren die Temperaturen morgens aber schon knapp im zweistelligen Bereich ...
Zug verspätet, Anschlussverbindung verpasst - der Mann von Welt steigt auf das Mietfahrrad um und fährt zur Arbeit. Stiefeletten von Gianvito Rossi, Ansatz 85 mm.
Jules
74D54DD5-FCCE-4A31-82DC-5
B9F17C62-904D-4349-9F27-6
Nee, wenn's regnet, verzichte ich aufs Radfahren. Die Leute haben trotzdem gekuckt - nicht wegen der Schuhe, sondern weil Otto-Normalverbraucher hier im Winter nicht mit dem Rad fährt. Machen nur Pizzakuriere und arme Studenten, angeblich. 😳
Ach, das hat nichts zu sagen. Hier sehe ich immer mal wieder einen, der auch im Winter bei Schneetreiben oder Eisregen in kurzen Hosen und Römersandalen mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !