Boots time! In meinen "Shabbies" war ich einkaufen, in die Bibliothek, zur Post und einen Kaffee trinken. Um die Erfahrungen von @Heely zum Thema "Oh, ein Mann in hochhackigen Stiefeln!" aufzugreifen, die wenigen Reaktionen waren wenig spannend: einige irritierte Blicke von Frauen, ein entgeisterter Blick eines männlichen Joggers, der mir entgegenkam und mir beim Blick aufs Handy auf die Stiefelspitzen sah. Kurzum, alles kein Thema, wie immer. Gerade jetzt im vorweihnachtlichen Gedränge juckt es kein Mensch wenn wir hochhackig rumlaufen
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
50D33116-4719-4AD9-B90A-9
6BA2C03B-6CE2-43F4-A78B-A
Neue Woche, neues Glück! Der Dauerregen macht eine Pause, und ich bin in den eigentlich bereits eingemotteten Aeyde-Stiefeletten (Absatz 65 mm) unterwegs zur Arbeit. Dazu eine schwarze Skinny, ein schwarzer Wollmantel und ja, den bunten Schal habe ich zu Hause vergessen. Die Handschuhe auch. Bei 4 Grad Außentemperatur... Nun ja, ich laufe mich warm, etwa 2 km vom Park & Ride.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05AB8A04-B87B-4EE6-9E53-7
BA0BF7F6-C3AD-4C67-B160-3
Auf Blockabsätzen zur Arbeit, auf Trichterabsätzen zu einer Abendverabredung, die Füße stets warm und trocken, so läßt es sich leben, oder? Stiefeletten jeweils von Gianvito Rossi und Gabor, die Absatzhöhen finden sich weiter vorn im Thread, ihr kennt die Stiefeletten bereits. 🙂
Jules
7423AB70-04B5-4866-B972-9
D9D69ECC-462F-43BE-9EF4-5
Hi Jules. Lass dich nicht beirren. Ich finde deine Zusammenstellung stilvoll , passend und fesch. Ich mag je nach Laune ein bisschen wie Deins aber auch mal das freche Outfit,weil mir beides gefällt 😃
Nachtrag mit besserer Beleuchtung. 😆 'Nacht, Leute! 🌙
Jules
CC56F938-C4AE-4FF6-B7B7-1
Sehr schön ! Ich mag diese Kleidungskombination. Es fällt mir mir persönlich auch wirklich leichter, so in die Öffentlichkeit zu treten. Es schaut trotz der hohen Absätze männlicher aus.
Zitat von Jules im Beitrag #330@lucky13 Oh, danke vielmals. Meine Frau meint, ich würd' mich immer so konservativ-langweilig kleiden. 🤣
Man muss es nicht übertreiben. Bei dir schaut es dadurch gut aus, da es insgesamt sehr stilvoll und maskulin wirkt. Aber eben als Kontrast dazu dann die Heels. Und dann: Gesamteindruck TOP
Frag doch deine Frau mal, welches Outfit für sie angemessen erscheint. Vielleich mag sie ja knallige Farben wie Rot oder Grün lieber. Ein dunkler Mantel mit heller Hose und roten Heels wirkt bestimmt aufregender und frischer.....vielleicht mag sie es ja viel lieber so ??? Oder du verzichtest auf deine Baskenmütze und setzt eine Strickmütze bei entsprechender Kälte auf und trägst ein buntes knalliges Halstuch dazu.
6 Grad, leichter Regen - Stiefelwetter. Und was soll ich sagen, würde es den Freitag nicht geben, man müsste ihn erfinden.
Jules
030178F4-6E96-4A61-9382-9
FBF0EDC0-A625-4DC4-99BE-F
Und weil die Beleuchtung suboptimal war, nich ein Foto aus dem real office. Stiefel von Shabbies Amsterdam, Absatz 65 mm. Die KollegInnen, die hier beim Kaffee sitzen, kucken schon gar nicht mehr hin! "Er wieder, mit seinen Absätzen.", werden sie wohl denken. 😅
Jules
4839C357-D6AB-41A9-8844-6