In Luxemburg tritt heute offiziell unsere neue Verfassung in Kraft. Art. 15 zur Gleichstellung von Mann und Frau ist interessant. Vielleicht sollte ich am Montag beim Amtsleiter vorstellig werden und ihn motivieren, männliche Beamte und Angestellte zum Tragen von High Heels zu ermutigen??!? 😂
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4118.jpeg
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4141.jpeg
Abendausfahrt in dem neuen ID.4 samt Verabredung zum Essen mit einem Kollegen. 🙂 Pumps von Chie Mihara.
Jules
IMG_4576.jpeg
IMG_4580.jpeg
Noch ein UTF und dann ist gut. Der Gin Tonic ist bestellt, der Urlaub kann beginnen. Cheers, Männer! 🍸
Jules
IMG_4582.jpeg
Vorbei der Urlaub, ab heute heißt es wieder arbeiten. Dazu ein wenig Schleichwerbung für das tollste Auto, das ich je gekauft habe. 😄 Schuhe von Gianvito Rossi, Modell Connor, Absatzhöhe 85 mm
Jules
IMG_5441.jpeg
Vor dem angekündigten Gewitter, wollte ich nach der Arbeit noch ein wenig Stadtflair genießen... 🍸
Jules
IMG_5453.jpeg
IMG_5454.jpeg
IMG_5457.jpeg
Vor dem Kinobesuch - "Oppenheimer" will jetzt endlich sehen - habe ich noch einmal das Outfit gewechselt, vor allem weil ich die neue Jeans mit Pumps mal in der Öffentlichkeit anziehen wollte. Kino ist ein guter Anlass: Man wird gesehen, kann Reaktionen studieren ohne sich irgendwie rechtfertigen zu müssen. Und in dem Lokal, in dem ich vorher noch was esse, hat mich schon mal im Frühjahr in hohen Schuhen begrüßt. Er war auch dieses Mal ganz professionell und cool. 🙂
Jules
IMG_5459.jpeg
IMG_5465.jpeg
Outfit mit Regenmantel heute Abend und ein paar close-ups. Ich muss ja sagen, ich find' diese goldenen Pumps total geil. Wenn ich die trage, fühl' ich mich - ja was genau? Selbstbewusster? Und so ein spannungsgeladenes Prickeln spüre ich irgendwo auch. Irre, nicht? Habt ihr auch solche Schuhe mit einem gewissen Etwas, bei denen euch das Tragen in der Öffentlichkeit besonders mit Spannung auflädt? Feedback willkommen.
Die Schuhe sind von Chie Mihara, Netto-Absatzhöhe 80 mm.
Jules
IMG_5467.jpeg
IMG_5468.jpeg
IMG_5469.jpeg
IMG_5470.jpeg
Der Herbst kündigt sich an, es ist ganz schön frisch morgens hier. Unterwegs per Rad und zu Fuß in dem Outfit hier.
Jules
IMG_5583.jpeg
IMG_5584.jpeg
Zu mehr als einem Tiefgaragenfoto hat's heute nicht gereicht. Aber - die Stiefel waren geputzt, und die Stiefelsaison ist eröffnet! Das ist die Hauptsache.
Jules
IMG_5594.jpeg