Teatime! Der Bürotag zieht sich heute mal wieder in die Länge... 🥱 Stiefeletten von See by Chloé, Absatzhöhe 85mm.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5618.jpeg
IMG_5619.jpeg
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5621.jpeg
Während der Rechner hochfährt... Irgendwie ist mir heute wie Freitag.
Jules
IMG_5625.jpeg
Der Sommer hat noch einmal vorbeigeschaut, und so konnte ich heute früh bei 12 Grad (da geht noch was bis Mittag!) die neuen Pumps von Chie Mihara (siehe hier) einweihen. Gleich zur Post damit und erste Fassungslosigkeit provoziert. Ein Mann wartete an der mir gegenüber liegenden Ampel auf Grün, und als Grün kam, blieb er wie angewurzelt stehen, den Blick auf meine Füße geheftet. Ich begann, die Straße zu überqueren, und erst als ich in der Mitte der Fahrbahn war, konnte er sich aus dem Schockzustand befreien und ging ebenfalls los.
Und wie das so mit neuen Schuhen ist, habe ich mir gleich eine Blase am kleinen Zeh geholt. Gut, dass ich immer ein Blasenpflaster dabei habe! Und ein zweites Paar Pumps, die längst eingelaufen sind, warten im Auto. In der Mittagspause ist wohl ein Wechsel fällig, neue Schuhe hin oder her. 😄
Jules
IMG_5634.jpeg
IMG_5635.jpeg
IMG_5637.jpeg
Terrassenwetter und Kinolaune - beides passt ausgezeichnet zu hohen Schuhen! Uch schau'mirceinen alten Ingmar-Bergman-Film von 1956 an: Wild Strawberries. Ich bin gespannt! 🙂
Jules
IMG_5657.jpeg
IMG_5665.jpeg
Jules
IMG_5674.jpeg
Freie Nachmittage sind die besten, vor allem freitags. Daher noch einmal ein Schuhwechsel: Pumps von Repetto. Das Wetter ist perfekt für einen Besuch im städtischen Kunstmuseum und ein Eis! Ich wünsche allen hier ein angenehmes Wochenende!
Jules
IMG_5685.jpeg
Sehr cooles Outfit! Du schaust eben nicht verkleidet aus, sondern gut gekleidet! Solche Pumps würden mich auch reizen, aber sind die auf längeren Strecken auch bequem? Meine die vom Büro!
@lucky13 Die Pumps von Sézane kann ich ziemlich lange tragen, da siecein recht weiches Fußbett haben. Und wegen der Plateausohle ist der Absatz auch nicht so arg hoch. Also ja, weite Strecken sind machbar, wenn man gewohnt ist, hohe Schuhe zu tragen.
Die Konzertsaison läuft an und zur Feier des Tages zeige ich mich erstmals dem Publikum in hochhackigen Lackschuhen. Die habe ich schon ein paar Wochen, aber dies ist die erste Gelegenheit, sie auch anzuziehen. Details zu den Schuhen gibt's hier:
Der ältere Herr links neben mir bekommt heute nicht nur Bach zu hören, sondern auch noch schöne Schuhe zu sehen. Er musste mehrmals hingucken. Wohlan, ich sitze hier wie auf dem Präsentierteller, und es ist mir gleich. 😄
Jules
IMG_5703.png
Jules
IMG_5765.jpeg
Der nächste Konzertabend... Ich denke mal, die Frauen im Publikum hier können bei der Absatzhöhe nicht mithalten, aber die eine Flötistin trägt sehr schöne, hohe Pumps mit Stiletto-Absätzen. 🥰
Sandalen von Repetto, Absatz 85 mm
Jules
IMG_5768.jpeg
IMG_5769.jpeg
IMG_5772.jpeg
Das Ganze in Farbe, ich ess' jetzt hier noch einen Salat und dann ab nach Hause!
Jules
IMG_5780.jpeg
Outfit des Tages. Stiefeletten von Chie Mihara. Ein Kollege im Büro meinte heute halblaut, das seien ja geile Schuhe - ich hab's dennoch gehört. Und ihm im Stillen Recht gegeben. 🥰
Jules
IMG_5787.jpeg
IMG_5791.jpeg
IMG_5792.jpeg
Warum nur im Stillen recht gegeben? Bedanke dich und sag wie es dich freut dass es deinen Stil mag! Vielleicht hat er ja auch schon den Wunsch gespürt mal HH zu probieren oder hat es sogar schon...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...