Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6627.jpeg
IMG_6629.jpeg
IMG_6632.jpeg
IMG_6633.jpeg
Wenn man versucht, tausend Dinge gleichzeitig zu machen, kann der freie Nachmittag schnell in Stress ausarten. Einkaufen, Frisörterin, Sport und jetzt auch noch eine Tasse Kaffee trinken! Manno! Darauf brauch' ich jetzt ein Eis. Am besten zwei! 😅 Natürlich ohne Sahne (siehe vorher: Sport!), dafür das ganze Programm mit Stil: Stiefel von GV Rossi, Modell Santiago, Absatzhöhe 85 mm
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6661.jpeg
IMG_6662.jpeg
IMG_6665.jpeg
IMG_6666.jpeg
Jules
IMG_6678.JPG
Schmuddelwetter ist Stiefelwetter. Always looking at the bright side of life! 💫
Jules
IMG_6729.jpeg
IMG_6730.jpeg
Zum letzten Mal in diesem Jahr hab' ich in meiner Lieblingsbrasserie vorbeigeschaut. Zum einen sind das Essen und der Service sehr gut, zum anderen sieht man hier regelmäßig die lokale Prominenz. Heute waren unter anderem da einer der reichsten Bauunternehmer und das luxemburgische Pendant zum deutschen Generalbundesanwalt. Watching the rich and the beautiful... 😂
Jules
IMG_6734_2.jpeg
Vier Stunden noch, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Ich freue mich auf zwei unaufgeregte Urlaubswochen zu Hause! 🎄💫
Jules
IMG_6741.jpeg
Eine verletzte Katze war heute nicht wirklich Teil des Plans. Hilft alles nichts, ich muß zum Tierarzt, das arme Tier hat ein zerfetztes Ohr. 😟
Jules
IMG_6755.jpeg
IMG_6757.jpeg
@Corsar Der Doc und ich tippen auf Begegnung mit einem Luftgewehr. Kreisrunde Wunde, sauberer Rand, Durchmesser in etwa Kleinkaliber. Da hat die Katze keine Chance. Aber sie kriegt die Tapferkeitsmedaille und viele Streicheleinheiten. Wird schon wieder werden. Hat schon viel gesehen und überlebt: Nachbars Kater, Sturz vom Dach, Nahkampf mit Siebenschläfer, Schwanz in der Autotür... die ist hart im Nehmen!
Egal, Hauptsache Du erstattest Anzeige gegen Unbekannt und kannst den Kreis in Etwa eingrenzen in dem Deine Katze sich bewegt. Geht auch Online und dem Tierhasser fällt seine Tat irgendwann auf die Füße.
Oha! Das ist natürlich eine andere Hausnummer. Solche Leute habe doch nicht alle Tassen im Schrank, auf Tiere zu schießen! Gib deiner Katze auch viele Streicheleinheiten von mir, sie hat es verdient!
Und hoffentlich wird der Täter gefunden und bestraft.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Unterwegs un einen Freund zuvtreffen, den ich lange nicht gesehen habe.
Jules
IMG_6834.jpeg
IMG_6835.jpeg
@Steff@lucky13 Danke. Der Stil hat bei einigen modisch unerfahrenen Teenies für große Belustigung gesorgt (Rolltreppe vom Fitness-Studio zur Tiefgarage). Wie sagte bereits Hippokrates: Heiterkeit entlastet das Herz. 😂
Sehr gut 👍🌞. Mode ist für mich: Schaffung von zeitlich wiederkehrenden styles,die visuell und mit Printmedien unters Volk gebracht wird, um weitere Umsätze zu generieren. Ich glaube, gerade die Teenies fahren darauf ab, weil dadurch ein Zugehörigkeitsgefühl entsteht+mitschwimmen im Mainstream. Das Individuelle wird dadurch abnehmen 🤔 Von daher machts mir Spaß, anzuziehen, was ich mag😉