... heute waren wir bei Freunden zum Plätzchenessen/Kaffeetrinken eingeladen ... ich zog selbstverständlich meine von meiner Frau zertifizierten (nur zusammen mit ihr) Anna Field Stiefeletten (6cm Block) an.
... hier Archivbilder: 20211022_200135.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211022_200147.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Es kam kein Widerspruch ... also los damit.
Dort angekommen (schon etwas erhöhte Herzfrequenz), wechselte ich in der Garderobe ... alle waren da ... alle schauten zu ... auf Stoppersocken ... keine Reaktion ... und beim Verlassen wieder auf die Stiefeletten ... wieder keine Reaktion.
Jetzt ist die Tür einen Spalt auf, mich auch weiteren Freunden/Bekannten mit HH zu zeigen ... schaut ja niemend wirklich hin ... und wenn doch, tut´s nicht weh
... heute haben wir unsere Standardrunde perpedes gedreht ... da passiert normalerweise nix. Aber heute hat ziemlich am Ende ein Paar gekriegt und meine Frau hat das registriert ... Hast Du das gesehen, was denken die über uns, was denken die über mich ... ich sagte, ich kenn die Leute nicht, mir ist es egal, was die sich denken ... vielleicht, finden sie es cool ... überzeugt hat sie das nicht ... na gut.
Später haben wir dann noch einen Glüwein im Asamschlössl getrunken. Da saß uns ein Pärchen gegenüber, dass sich laufend abgeknutscht hat und die haben immer wieder Blicke unter den Tisch wandern lassen ... vielleicht dachte sie, cooler Knochen der Typ, oder er ... na wenn der das kann ... nun ja, die Gedanken sind frei.
Bei uns ist es genau umgekehrt, ich bin derjenige der sich Gedanken über andere Leute macht was sie über mich denken. Meine Frau sagt zwar immer " mach dir keine Gedanken über Sie, ist doch egal, die Leute gucken nun mal".
... mittags einen Anruf meiner Ärztin erhalten, ihr seien zwei Personen für die Impfung ausgefallen, ob ich und meine Frau einspringen könnten. Bin in meine 6 cm Stiefeletten gestiegen. Sind zwar durch meine Frau zertifiziert, trotzdem verdrehte sie die Augen etwas. Aber meine Ärztin kennt mich ja so und es ist wieder nix passiert.
... bin gestern über ein YT-Video von Calzedonia gestolpert, da wurden Strumpfhosen präsentiert, die mich total angefixt haben. Deshalb bin ich heute gleich losgefahren um mir diese anzuschauen bzw. zu besorgen.
... hier beim Stemmerhof 20211214_154506.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211214_154523v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Vorher musste ich noch einige Sachen vom Pferdemann holen. Und da funkelten mich gleich im Eingangsbereich bei der "Ideenwelt" Glitzerstrumpfhosen an ... schon sind sie zu mir rübergesprungen
... dann ab in die Sendlinger Straße und zuerst zu Calzedonia rein und eine Verkäuferin geschnappt. Meine beiden Wunschstrumpfhosen (#4 Light Glitter Nero und #5 Light Glitter Gold) waren da. Aber da gab es noch das Angebot 4 + 1 ... und auch hier war die Versuchung einfach zu groß und ich kaufte noch 2 Paar (Special Edition Pamela Reif #2 Nero und #3 Nero/Oro) + 1 Paar (Soft Traforo Nero/Argento) gratis ... konnte einfach nicht widerstehen
... aber jetzt noch zu Tezenis, da wollte ich mich nach Glanzleggins umschauen. Bei Calzedonia gab es nur die normal mattglänzenden, ich will aber lackglänzende haben. Im Eingangsbereich werden 2G Kontrollen durchgeführt. Da stürmt a jungs Dirndl (für Norddeutsche Dern) strahlend auf ich zu, schaut mich von oben bis unten an und sagt "... uuiii die glitzern ja cooohl, was sind das für Stiefel, wo haben Sie die her". Ich erklärte ihr, dass die von Kenell & Schmenger sind und dass von denen ein Showroom gleich schräg gegenüber sei und im Netz könne sie die auch finden ... Dann meinete sie, dass sie sich das mal ansehen werde, aber trotzdem bräüchte sie jetzt noch den 2G Nachweis von mir ... auch hier war ich nicht erfolgreich mit Glanzleggins. Stuttgarter hat letztens welche gezeigt, die spitzenmäßig aussahen ... wo krieg ich sowas her? Nur im Fetishladen?
Auf dem Rückweg noch einen kurzen Fotostop am Volkstheater eingelegt 20211214_164135.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211214_164147.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Tragebilder meiner Beute gibt es später, jetzt erst mal die Strumpfware nur verpackt in der Reihenfolge #2, #3, #4, #5, #6, #1 20211214_173708n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... heute ist mir kein vernünftiges Bild geglückt, man kann nicht mal mehr in Ruhe Selfies schießen, ohne dass einem jemand über den Weg läuft ... die Bude füllt sich zusehends ...
... hier mal ne Lücke gnutzt ...20211215_154727.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... aber die Kopfhaltung ist eher suboptimal bzw. unprofessionell.
2G+ ist für mich auch bald Geschichte ... ab dem 25. sind die Popeltests für mich passè.
... später noch bei EDEKA vorbei geschaut, die haben im Markt in der Implerstraße eine gut sortierte Asia Abteilung. Dort habe ich div. Saucen und Currypasten gekauft.
Wie soll es auch anders sein ... nix passiert, trotz nicht wirklich unauffälliger Stiefel.
Nicht wirklich unauffällig, nein, das nun nicht gerade. Sehr schön. Wie machst du dass eigentlich immer mit den Fotos? Selbstauslöser? Oder gast du einen Haus- und Hoffotografen bzw. -fotografin? Ich tu mich mit dem Selbstauslöser immer etwas schwer in der Öffentlichkeit.
Das frage ich mich manchmal auch. Mein Handy-Selbstauslöser gibt mir nur 10 sec Zeit wegzulaufen um dann ganz entspannt in die Linse zu gucken. Und Oky ist auf seinen Fotos oft so weit weg dass er dafür fliegen müsste oder auch ne 20 sec Einstellung hat...?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...