Heute morgen wollte ich unbedingt wieder meine Bootcut Lederhose ausführen. Diesmal habe ich dazu meine Catwalk Stiefeletten angezogen. Es gab wieder reichlich verdutzte Blicke im Supermarkt und auf dem Weg dorthin, aber sonst ist mal wieder nix passiert.
Ich denke, die Ansichten waren hauptsächlich Hosen gewidmet. Hätten Sie gewöhnliche Jeans des gleichen Schnitts, gäbe es keine Looks. Aber dieses Outlift ist großartig.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #347... schon cool, so ne Lederhose, sollte ich vielleicht auch mal in Erwägung ziehen. bisher habe ich nur Leder- und Kunstlederleggins
ja definitiv sollte es eine Überlegung wert sein. Kann dies nur empfehlen!
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #347... schon cool, so ne Lederhose, sollte ich vielleicht auch mal in Erwägung ziehen. bisher habe ich nur Leder- und Kunstlederleggins
Die Hose ist einfach traumhaft. Das Leder ist butterweich und sie lässt sich sehr angenehm tragen.
Hier ist der Link dazu... Hatte die vor ca. 2-3 Jahren dort bestellt. Sabine Bootcut
schauen gut aus und der Preis ist auch akzeptabel. Muss mal schauen, wie die Akzeptanz bei meiner Frau wäre ... als Hose zum spazierengehen mit Hose über den Schuhen.
Heute früh gleich wieder auf Tour gewesen. Erst kurz einkaufen, danach in ein Schuhgeschäft und zum Schluss nach Takko. Die Verkäuferinnen im Schuhgeschäft waren sehr nett und ich wurde gleich nach Schuhgröße und nach dem was ich suche gefragt. Keine Kommentare zu den Schuhen aber ganz große Augen. Da ich dort aber nichts tolles gefunden habe, ging es wieder Richtung Auto. Nur ein paar min von dort entfernt befindet sich Takko. Dort dann halt gemacht und nach einer Skinnylederhose ausschau gehalten. Da ich mittlerweile mal was anderes außer schwarz wollte, guckte ich nach Braun. Im Laden war ich bis dato alleine und die Verkäuferin staunte auch nicht schlecht, als plötzlich ein Mann in Heels dort reinspaziert kam. Auch hier kein Kommentar zu den Schuhen. Als ich die passende Hose gefunden hatte ging es direkt in die Umkleide um zu probieren. Gr 38 passt und ab zur Kasse, bezahlt und wieder nach Hause.
Im Schuhgeschäft 20211122_091647_copy_2322x3096.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bei Takko 20211122_094400_copy_2304x2669.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20211122_094405_copy_2322x3096.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Den Absatz habe ich mir vor dem Schuhgeschäft an einem Gulli ramponiert 20211122_101752_copy_2322x3096.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier die Kombi, wie ich die Hose gerne ausführen möchte 20211122_101704_copy_2322x3096.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ah, ich dachte vorher auf Instagram, du nimmst doch kein zweites Paar Stiefel mit zu Takko. Aber wenn das zu Hause war, ists klar. Eines kann ich dir sagen, genau so geht es: Du willst irgendwann nicht mehr flach aus der Wohnung.
Danke @highheelsboy für den Bericht und Fotos. Die braune Hose sieht sehr schön aus und bildet einen tollen Kontrast mit den schwarzen Stiefeln.
Sieht in meinen Augen auch gut aus, dass die Hose (obwohl Skinny) nicht so an den Beinen zu kleben scheint. Bei meinen weniger schlanken Beinen würde das wohl nicht so gut ausschauen.