Ich war danach noch nebenan im Eiscafé "Bellini". die beiden Mädels haben mich gesehen, aber keine Reaktion, aber sehr freundlich. Hab mich gesetzt und einen 'chino bestellt. Zwei Damen, die danach kamen, haben von mir nichts gesehen, da da ein Raumteiler ist.
Dann kam eine Frau mit zwei Kindern und kam auf meine Seite des Raumteilers. Die Mutter, schlank, ca. 40 (aber der Haut sah man intensive Solariennutzung an), der Junge etwa 14/15 und das Mädel etwa 11/12 Jahre. Die Mutter trug flache hellbraune wuchtige Stiefel. Die anderen beiden Turnschuhe.
Sie haben mich beim reinkommen gesehen. Erst mal große Augen bei allen dreien, aber dann nix mehr. Außer dem Jungen, der ab und zu zu mir rüber sah. Irgendwann hab ich dann bezahlt und bin rausgestöckelt.
Hinter mir hör' ich den Jungen: "Mutti, der läuft ja besser als du !" - Mutter: "Ja, da hast du leider recht !" - das Mädel: "Mammi ich will auch solche Schuhe !"
Das hatte die beiden Damen mitbekommen, an denen ich vorbei "musste". Die mußten mich erst mal von Kopf bis Fuß mustern, brauchten aber noch etwas Zeit, das gesehene zu verarbeiten. Aber ich mußte weiter.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja, das sind Kinder. Immer drauf, immer drauf!^^ Hätte erwartet das die Mutter da nicht so cool bleibt, wenn das laut zu ihr gesagt wird, selbst dann nicht wenn der Einwand von ihrem Sohn kommt.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
thommy, Du bist schon ein richtig mutiger Vertreter unserer Sorte. Highheels und Hose drüber geht fast immer, aber mit Rock traue ich mich wenn es dunkel ist. Heute regnet es, vielleicht versuche ich es ja mal bei Tageslicht. Mit Schirm ist das ein wenig leichter Bitte weiter so, ich liebe es Deine Erlebnisse zu lesen!
Heute früh einen Kaffee an meiner neuen Stammtanke getrunken. Die nette Verkäuferin war wieder drin und eine neue die angelernt wurde. Der Neuen wurde gezeigt, wie man die Kaffeemaschine bedient. Die nette Verkäuferin brachte mir dann den Kaffee und musterte mich "auffällig" mit einem verschmitzten Blick von oben bis unten. Ich trug Jacke, T-Shirt, Jeans und dunkelblaue Pumps: "Was ist denn los ? Es ist Sommer !" Ich antwortete: "Ich hatte am Samstag meinen Spaß. Ich hab das weiße Kleid ausgeführt." (ich hatte ihr letzte Woche das Foto gezeigt, und sie war begeistert)
Ich hab ihr dann die Bilder gezeigt, die ich hier hochgeladen hatte: Blau oder Weiß ?
"Das sind aber jetzt nicht deine Beine !", meinte sie bei dem Bild:
"Doch ! das sind meine !", wie man auf diesem Bild sieht:
"Das Kleid sieht an dir so richtig super aus !", meinte sie.
Ja, hätte ne Nummer größer sein können. aber bei 44 war leider Schluß.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #74Heute früh einen Kaffee an meiner neuen Stammtanke getrunken. ... Die nette Verkäuferin brachte mir dann den Kaffee und musterte mich "auffällig" mit einem verschmitzten Blick von oben bis unten. Ich trug Jacke, T-Shirt, Jeans und dunkelblaue Pumps: "Was ist denn los ? Es ist Sommer !"
Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen. Ich war heute früh wieder dort. Das Mädel war so nett, mich zu fotografieren:
Ich war heute mittag bei einer anderen Bekannten Kaffee trinken. In der dortigen Filiale mußte ich eine Weile warten. Da muß ich wohl das Interesse einiger Mitbürger erregte haben. Da warteten dann draußen zwei Teeniemädels und zwei Bauarbeiter mit ihren Handys im Anschlag darauf, daß der Typ im Sommerkleid zur Tür raus kommt. Aber der hat mit seiner Bekannten geschwatzt und in Ruhe seinen Kaffee getrunken. Als ich rauskam waren die schon weg.