ZitatUnd dann wollte ich mir noch die neue S-Bahnhaltestelle anschauen : Elbbrücken.
Die Langzeitplanung sieht vor ein weitere Elbquerung zu bauen und die S-Bahn bis nach Wilhelmsburg fahren zu lassen wird vermutlich bestimmt noch zig Jahre oder Jahrzehnte dauern.
Heute was lustiges im Edeka : Ich stehe an der Kasse als mich am Hintern etwas anstößt.... 🤪.... ich denke mir nicht schon wieder so ein Penner der mich mit seinem Einkaufswagen ankarrt. Dann nochmal ein Antippen, ich drehe mich um und sehe einen etwa sechsjährigen der mich anschaut und fragt '.... bist du eine Frau ?...' Ich : '.. nee, das sieht man doch auch, oder ?..' Darauf er : '..ja... . aber du hast Frauenschuhe an ..' Ich : '.. nee, das sind schöne Schuhe !..' Er : '.. ja !!...' Ich etwas provokant : '.. bist du ein Mädchen?..' Er :... Nein..' Ich : '... das sieht man auch 😄..' Er grinst mich an, dreht sich um und ruft PAPA !!.... PAPA.......... PAAAAPAAAAA..... Leider sind mir die beiden nicht begegnet.... Das war mal ein echt süßer und aufgeweckter kleiner Keks - der jetzt etwas schlauer ist was die Schuhauswahl von Männern angeht 😅
Zitat von StilAuge im Beitrag #142[...] Darauf er : '..ja... . aber du hast Frauenschuhe an ..' Ich : '.. nee, das sind schöne Schuhe !..' Er : '.. ja !!...'
Gestern etwas nettes erlebt : hab bei McDonald's was zu essen gekauft und bin gerade auf dem Weg zum Ausgang als eine etwa 40-45 jährige Frau an mir vorbei geht, mich anlächelt und ".. die Schuhe stehen ihnen !!.." sagt. Ich hab mich freundlich bedankt wie es sich bei so einem netten Kompliment gehört 😁
Mir gefällt es ja wenn Leute ungefragt ihre Meinung sagen, also ohne dass man sie in ein Gespräch verwickelt hat und sie quasi gezwungen sind was zu sagen... und wer sagt dann schon etwas negatives oder kritisches...??...
Gestern aber nicht nur nette Komplimente für die Schuhe bekommen sondern auch in Hamburg unterwegs gewesen, das mit dem Hafengeburtstag hatte ich an anderer Stelle schon gepostet. Ich bin gerne mit den Fähren unterwegs und einer meiner Lieblingsanleger ist Övelgönne, da wo das Schiffsmuseum ist.Da gibts ausser sehr gut instandgesetzten alten Schiffen auch solche Teile : Was`n das ???? Aus solchen Teilen besteht der Elbtunnel. Bilder meiner Schuhe und des Outfits gibbet nicht weil mir da was leicht peinliches passiert ist : Ich bin im S-Bahn Parkhaus, gehe zum Auto und denke mir ich mach mal eben ein Video von mir aus dem ich dann screenshots des outfits für den OOTD thread - äh - explensiere. Also die Camera auf ein Geländer gestellt, kurz geschaut ob keiner da ist der dann doof guckt und dann vor der Camera ein paar Mal hin und her gegangen und etwas posiert. Da merk ich dass in einem der Autos, genau in der Richtung in der die Camera zeigt, ein Typ im Auto sitzt und etwas irritiert guckt - auf dem Video sehr lustig zu sehen, vor allem mein Gesichtsausdruck als ich merke dass ich die ganze Nummer vor Publikum gemacht hab :-)) Das einzige Bild das ich unterwegs beim Warten auf die S-Bahn gemacht hab gibt nicht sehr viel her aber besser als gar nix....:
Zitat von StilAuge im Beitrag #153... Frau an mir vorbei geht, mich anlächelt und ".. die Schuhe stehen ihnen !!.." sagt. ... Mir gefällt es ja wenn Leute ungefragt ihre Meinung sagen, also ohne dass man sie in ein Gespräch verwickelt hat und sie quasi gezwungen sind was zu sagen... und wer sagt dann schon etwas negatives oder kritisches...??...
So muss ein Kompliment sein! Genau, und ganz ohne Zwang.
Gestern war ich Einkaufen und habe 2 Reaktionen mitbekommen : Die erste war als ich an 2 Mädels vorbeigegangen bin die auf einer Bank sassen.Ich konnte noch sowas wie "...coole Schuhe.." hören, dann habe ich leider nix mehr verstanden bis eine der beiden laut sagte : "...boooaar Digga, ich kann mit solchen Teilen gar nicht laufen..."
Finde es ja immer lustig wenn sich Frauen mit Digga ansprechen - ob die mal nen Moment nachdenken was das eigentlich heisst ?? ... ach egal, was die Typen machen können Frauen schon lange und ob es Sinn macht ist ja erstmal zweitrangig Hauptache : wir machen es auch !!
Zweite Reaktion war in der Schlange an der Kasse im Lidl : 2 Frauen hinter mir, die eine weist die andere ganz leise auf meine Schuhe hin, die antwortet völlig selbstverständlich und deutlich lauter : "..Ja, warum auch nicht ??.."
Fand ich ne schöne Reaktion und es klang auch so als wenn sie es genau so meint, so im Sinne von warum sollte ein Mann keine hohen Schuhe tragen.