Nachdem Stilauge mir vor kurzem den Vorschlag gemacht hatte, uns doch mal zu treffen, haben wir das dann Anfang der vergangenen Woche umgesetzt. Treffpunkt war das beschauliche Finkenwerder auf der südlichen Elbseite Hamburgs.....ein ziemlich grauer Vormittag aber zum Glück ohne Regen. Ich als überwiegender Indoor-Heelsträger (ja, ich geb´s zu) hatte natürlich noch öde Sneakers an den Füßen während Stilauge ganz pünktlich auf sehr schicken dunkelroten Stiefeletten eintraf.
Wir sind drauflosspaziert und haben einen ganz ruhigen, nah am Wasser gelegenen Spazierweg gefunden, der allerdings leider nicht ganz matsch-frei war - passend zur Witterung und Jahreszeit. Ich habe die nächstbeste Parkbank gesucht und mir auch meine mitgebrachten Heels angezogen (Onlymaker-Stiefeletten...) Ich muß sagen, es hat richtig Spaß gemacht......zwei Männer die sich angeregt über alles mögliche unterhalten, die frische Luft genießen und dabei schöne (hohe) Heels tragen. Begegnet sind uns nicht allzu viele Spaziergänger - insofern gab es nicht wirklich Reaktionen...vielleicht einige Blicke.
Ich bin dann zwar nach einiger Zeit wieder in die Sneaker gewechselt, während Stilauge ganz "stil-echt" seine Heels noch weiter getragen hat. Aber mein Fazit ist: es macht definitiv Lust auf mehr! Es ist eben wie mit anderen Dingen auch: alleine kann ja ganz nett sein, aber zu zweit oder mit mehreren ist es dann doch schöner.
Gratulation zum nächsten Schritt. Und ganz nebenbei zeigst du uns, dass man die Onlymaker auch Draußen tragen kann, ohne dass sie gleich auseinander fallen.
Zu zweit oder in einer größeren Gruppe ist es einfacher, sich für das Outdoorstöckeln zu "überwinden", gerade, wenn es sich um welche handelt, die erfahrene Outdoorstöckler sind! Also, alles richtig gemacht!
Zitat von FatalGratulation zum nächsten Schritt. Und ganz nebenbei zeigst du uns, dass man die Onlymaker auch Draußen tragen kann, ohne dass sie gleich auseinander fallen.
...lach Da hast Du recht! Sie machen tatsächlich einen ziemlich stabilen Eindruck - werde sie auf jeden Fall weiteren Outdoor-Tragetests unterziehen....
Schöner Ausflug von Euch beiden..... Freut mich, dass es Dir gefallen hat mit t einem Kollegen outdoor zu Stöckeln....ich wünsche Dir, dass es dir den Kick gegeben hat regelmäßig mit hohen Hacken vor die Tür zu treten....
Schön auch, dass es mal wieder was von Stilaige zu sehen gab