völlig ungeplant kam ich gestern in mehrfachen Genuss:
1. hatte ich mittags krankheitsbedingt günstig Karten für die Premiere eines Mundarttheaterstücks erhalten. Bei der Schuhwahl dachte ich so bei mir, meine schwazen Litas sind für Premieren ja geradezu prädestiniert, aber das war mir viel zu heftig, mit 15 cm hohen Absätzen und 6 cm Plateau, glatte Sohlen und Glatteis, und wer weiss, wen man da womöglich trifft, ich habe mich dann lieber für die schokobraunen UGGs an Jeans entschieden, was sich auch als angemessen für die Schulaula und das Wetter erwiesen hat.
2. Eine junge Dame so um die zwanzig, schlicht, aber elegant gekleidet mit kurzem schnörkellosen schwarzem Kleid, einer feinen Strumpfhose hatte offenbar denselben Gedanken und schwebte gekonnt mit eben diesen Litas durch die Gegend, treppauf, treppab und sogar am Schluss auf die Bühne, um Rosen an die Schauspieler zu verteilen, ich sag nur: Augenweide
...und Inspiration, meine eigenen Litas mal wieder an die frische Luft zu bringen
Wo ist die Gelegenheit?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von BlackVenusJa, leider ist das Wetter z.Zt. nicht sehr stöckelfreundlich.....
Ich krieg langsam Entzugserscheinungen. Wenn ich anfange, auch mit Flachschuhen nur in die Mitte der Gullideckel zu treten, muss ich mal einen Museumsbesuch anpeilen...
Also zur Zeit geht hier im Erzgebirge auch nur flach. Hab grad eine Frau (Vertreterin ?) in Stilettostiefeletten aus samt gesehen. So auf Tiefschnee und Eis echt Sch..ße aus. Aber ich hab ja eh momentan keine Lust auf Heels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !