Nu macht mal halblang, an Birkenstock Gizeh, in denen gepflegte Füße stecken, kann ich mich seit vielen Jahren garnicht satt sehen, ich find die fast immer einen Augenschmaus und daher hab ich selber davon bestimmt über 15 Paare in Leder, Lack und matt Birkoflor, die Vorlieben sind eben sehr verschieden.
Und die Fellschlappen find ich einfach spleenig jugendlich-frech und daher sind die für mich als Modegag voll okay! Ich würde allerdings im Gegensatz zu den Gizehs damit nicht rumlaufen wollen, schon allein, weil irgendwie immer Adiletten (oder fakes) drunter stecken.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von Fatal Sehr schick, aber sind die nicht arg warm bei den Temperaturen?
Ja klar aber ich wollte die jetzt auch nicht bis zum Herbst im Schrank stehen lassen Ausserdem habe ich letztens mehrfach Frauen mit Kleid oder Rock und kniehohen Stiefeln gesehen, da liege ich also voll im Trend - falls es einen solchen gibt
Zitat von misterixNu macht mal halblang, an Birkenstock Gizeh, in denen gepflegte Füße stecken, kann ich mich seit vielen Jahren garnicht satt sehen, ich find die fast immer einen Augenschmaus und daher hab ich selber davon bestimmt über 15 Paare in Leder, Lack und matt Birkoflor, die Vorlieben sind eben sehr verschieden.
Sehe ich ähnlich. Habe aber nur 2 paar Birkenstock 2 mal aus EVA in Schwarz als Gizeh und 1 mal als Madrid in grau.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich kann Birkenstock ehrlich gesagt nicht so viel abgewinnen, finde sie aber noch besser als solche Fellteile bei 30 Grad. Wenn diese nicht gerade Mode wären hätte sie sie auch garantiert nicht getragen und dann find ich es eh schon daneben. Wenn ich etwas gut finde mache ich das auch wenn es nicht angesagt ist - aber das erzählt mal ner Frau
Klasse deine vielen Bericht wird wieder Zeit das wir uns Treffen, ab zweite Augustwoche habe ich wieder Zeit, auf eine gemeinsame Tour. Die Stiefel über der Hose ist ja mal richtig fein
Heute war ich mal an der Reihe mit ungefragt fotografiert werden. Ich war mit den neuen Stiefeln das erste Mal in Hamburg unterwegs denn es war morgens recht windig und daher etwas kühler, das musste ausgenutzt werden. Dazu ne schwarze skinny Jeans und ein bordeaux farbenes Hemd. Mit diesen Stiefeln war ich bisher erst 2 Mal Einkaufen, daher noch nicht wirklich eingelaufen und noch etwas ungewohnt, Stiefel über der Hose fällt je doch etwas mehr auf,auch wenn beides schwarz ist.
War in HH (..also Hamburg..) hier und da : Saturn,Media Markt,Görtz,Einkaufcenter,McDonalds....und musste den S-Bahn Busersatzverkehr über mich ergehen lassen weil mal wieder ein Stück gesperrt ist, dabei gefühlt durch nen halben Stadtteil gelaufen. Und dann im Rossmann : Ich stehe an der Kasse in der Schlange, da höre ich direkt hinter mir das typische Geräusch eines Handyfotos : klack. Darauf drehe ich mich um und sehe nen Typen etwa Ende 20 der sein handy gerade in Richtung meiner Beine hält und auf das Display schaut.
Ich (...mit einem Gesichtsausdruck der sowohl einigermassen freundlich als auch sehr entschlossen war... ) : Wäre es für sie ok wenn ich von Ihnen auch ein Foto mache ? der Typ (..sichtlich überrascht und in Erwartung von Ärger..) : Äh...nee..möchte ich nicht. Ich (..sehe ihn immernoch genau so an..) : ja dann ist wohl alles klar,oder ? der Typ fummelt an seinem handy rum,ich bin gerade am Bezahlen, da sagt er : ich glaube mein handy ist kaputt. Ich (..sehe ihn jetzt richtig ernst an...) aber für`s Fotografieren reichts noch ?? Das Foto kommt weg !! der Typ - sagt keinen Ton mehr. war dann auch besser so.
Er hat mich ja nur von hinten fotografiert und offensichtlich nur die Stiefel,von daher hatte ich keinen Bock um ne Riesenaktion zu starten mit Löschen zeigen und so aber ich denke er hat die Message verstanden. Mir ist im Grunde genommen egal wenn ich auf Fotos erscheine aber nicht egal ist mir wo diese Fotos dann erscheinen
Eigentlich ein gutes Motto - hätte glatt von mir sein können....
War aber ein sehr netter Tag, hier und da mal ein kleines Gekicher - ob ich gemeint war ? Keine Ahnung. Im Vergleich zu so manch anderer Person war ich durchaus stylisch gekleidet,aber ohne too-much rüberzukommen,daher haben die sicher über was anderes gelacht.
Die Nummer mit den Ersatzverkehr war nicht gedacht,wollte mit der S-Bahn nach Hamburg und fertig und nicht insgesamt 4 Mal durch die Gegend laufen. Aber das härtet ja auch irgendwie ab, man muss sich halt mal was trauen, dann fällt anderes gleich viel leichter
Ach ja : die Schuhe sind jetzt gut eingelaufen,das klappt bei Wärme supi weil das Leder weich ist und sich schön an die Füsse anpasst. Vielleicht finde ich in den Videos und Fotos die ich gemacht habe ja noch was interessantes : im Hauptbahnhof lief eine Frau in sehr schicken und hohen schwarzen Stilettopumps an mir vorbei,dürften auf dem Video allerdings nicht zu sehen sein. Ansonsten nix interessantes ausser das es bei jungen Fraun scheinbar immernoch / schon wieder den Trend gibt sich so stark zu schminken das man ohne jedes Problem im Panoptikum ausgestellt werden könnte (...Hamburger Wachsfigurenkabinett ..). Die eine neulich beim Einkaufen hatte angeklebte Wimpern und Make up als wäre sie gerade vom Dreh eines möchtegern-Street-Style-Gangster-Rapper-Videos gekommen. Da muss ich mich echt beherrschen nicht zu grinsen
Aber das ist ja die modische Freiheit der Frauen - genau, da machts dann auch nix wenn`s scheisse aussieht weil a) ist das gerade total angesagt und b) verstehen wir Männer davon halt einfach nix
danke für die letzten Berichte..... Bin erst heute früh mal dazu gekommen sie ausführlich zu lesen....
Also ich war auch schon paar mal kurz davor am Bubendey Ufer auszusteigen... Habe ich auch schon öfters gefragt, wie es dahinter aussieht. Ich hatte nur gehört, dass es da nur einen kleine Strasse gibt als Zugang zu einem Werkstor....
Aber wenn das so ein Geheimtip ist, dann sollten wir bei der nächsten Tour dort mal unbedingt aussteigen.... Mit der Fähre in die andere Richtung zu fahren habe ich auch schon gemacht... Da landet man kurz vor der Köhlbrand-Brücke glaube ich... Und dann fährt man die eine Station wieder zurück... haha...
Mit dem Wetter bist du wahrscheinlich viel besser dran als wir hier im Süden.... Gestern hatte es nur noch 18 Grad morgens... ich konnte wieder langärmelig tragen.... den ausgeleierten Kapuzenpulli an zu haben war so ein überwältigendes Gefühl für mich... Hatte noch die hochgekrempelte Arbeitshose an und meine Birkenstocks und bin erst mal noch ne Runde durch die Stadt gelaufen....
Deine Kniestiefel gefallen mir extrem gut... freue mich schon auf den Tag an dem ich so was auch wieder tragen kann.... Cool, dass du den Typen da mal in die Schranken gewiesen hast...
Ja auf Fähre in HH und Frühstück im "Dat Backhus" hätte ich schon mal wieder Lust....
Die Adiletten mit Plüschfell .... hmmmm also ich find die nicht soooooo schlecht... mal was anderes als die ollen Flip Flops, aber modisch doch eher eine Liga mit Crocs.... Aber die Idee gefällt mir mit dem extremen Plüsch auf dem Riemen..... fände es auch interessant das mal auszuprobieren.... aber ich glaube dazu wird es nicht kommen.... Da ist mir das Geld im Moment doch zu schade....
Das mit dem Geknipse ist so eine Sache..... mich stört das auch tierisch, aber verhindern kann man es dann doch nicht/kaum. Ich frage Gockel regelmäßig über Bilder von "Mann in Heels" und dgl. habe aber meine Person (noch) nicht gefunden. ich hoffe das bleibt auch so!!!!
Ich suche auch regelmäßig nach 'Mann mit hohen Schuhen / Absätzen / high heels /....' habe aber immer das Gefühl als wenn keine neuen Bilder dazukommen Wäre ne Idee fur einen thread : wer hat sich schon mal im Internet wiedergefunden weil er fotografiert wurde....
Gestern war ich Einkaufen, teile das ja immer auf einige Läden auf um etwas länger unterwegs zu sein und auch weil man das eine oder andere nicht überall bekommt. Als letztes bin ich fast immer bei Aldi, Edeka und Budni, die liegen an einem Parkplatz. Ich hab gerade den Einkauf vom Aldi verstaut, bringe den Wagen zurück und gehe in Richtung Edeka als 3 Leute aus einem Auto aussteigen : ein älterer Mann, eine Frau und ein weiterer Mann, beide etwa um die 40. Als ich an denen vorbeigehe höre ich "..schau mal,die Schuhe..." und es begann ein Gespräch zum Thema Mann mit hohen Schuhen. Sie gingen hinter mir in die gleiche Richtung wie ich aber wegen dem recht kräftigen Wind konnte ich leider nur Wortfetzen hören. Als ich mir einen Einkaufswagen geholt hatte und gerade den Edeka betrete gehen die drei an mir vorbei, waren scheinbar noch beim gleichen Thema. Die Frau sagt "..ja warum auch nicht ?.." geht an mir vorbei und schaut mich dabei nett lächelnd an. Leider war sie gleich weg,ansonsten hätte ich gerne mit sowas wie "..ja auf jeden Fall !! .." geantwortet.
Was war noch ..?..ach ja : Ich hab ab und an mal das Gefühl auf einen auch gerne stöckelnden Geschlechtsgenossen zu treffen Kennt ihr das ? Ich bilde mir ein das an Blicken und auffällig unauffälligem Zusammentreffen im Laden,auf dem Parkplatz oder Eingangsbereich erkennen zu können. Kommt nich oft vor ab ab und an bin ich mir recht sicher dass der gerne auch mal aber sich nicht so recht traut - und fragen erstrecht nicht Und gestern war wieder so ein Kollege unterwegs, im Lidl , war schon recht auffällig wie oft der mir entgegen kam und dann auch an der Kasse hinter mir in der Schlage stand obwohl an der anderen Kasse viel weniger los war...... Aber vielleicht sollte der auch nur den Reinigungszustand des Bodens kontrollieren oder ob noch alle Fliesen an ihrem Platz sind Gruss StilAuge
Zitat von olli müllerHi Ingo, ...... Also ich war auch schon paar mal kurz davor am Bubendey Ufer auszusteigen... Habe ich auch schon öfters gefragt, wie es dahinter aussieht. Ich hatte nur gehört, dass es da nur einen kleine Strasse gibt als Zugang zu einem Werkstor....
Aber wenn das so ein Geheimtip ist, dann sollten wir bei der nächsten Tour dort mal unbedingt aussteigen.... Mit der Fähre in die andere Richtung zu fahren habe ich auch schon gemacht... Da landet man kurz vor der Köhlbrand-Brücke glaube ich... Und dann fährt man die eine Station wieder zurück... haha...
Am Bubendey Ufer isses wirklich ideal für ein Treffen mit Leuten die noch nicht draussen unterwegs waren oder noch unsicher sind : sehr wenig Leute,sehr wenig Verkehr,da kommt halt kaum jemand hin der da nicht irgendwas zu tun hat. ...und die Fähre in diesen Kanal neben Blohm&Voss ist echt der Bringer : eine Station und retour - klasse wenn Oma unbedingt mal Fähre fahren will,das hat man auf die Art schnell abgehakt
Zitat von olli müller Ja auf Fähre in HH und Frühstück im "Dat Backhus" hätte ich schon mal wieder Lust....
Mach mal ! Hamburg ist immer eine Reise wert und slowman würde sich sicher ebenfalls über Dich freuen !! Gruss StilAuge
Zitat von StilAuge Was war noch ..?..ach ja : Ich hab ab und an mal das Gefühl auf einen auch gerne stöckelnden Geschlechtsgenossen zu treffen Kennt ihr das ? Ich bilde mir ein das an Blicken und auffällig unauffälligem Zusammentreffen im Laden,auf dem Parkplatz oder Eingangsbereich erkennen zu können.StilAuge
Glaube nicht,dass Du Dir das nur "einbildest".Es ist effektiv so.Selbst in unserem kleinen Dorf gibt es zwei,drei Geschlechtsgenossen die auffällig häufig an meiner Hütte vorbei spazieren,insbesondere immer dann wenn ich im Garten "zu sehen" bin.Abhängig davon was ich gerade trage reicht das "Reaktionsspektrum" von "gar nichts" bis hin zum "sich krampfhaft unaufällig einladen versuchen"...
Bilder weg - so ein Dreck Was ist denn los im Internet ? Erst verschwinden die Bilder von Thommy und jetzt sind meine auch weg....waren bei Bilder-upload gespeichert.
Aber ansonsten : ich hatte ja mal ein nettes Gespräch mit einer netten Rossmann Verkäuferin. Gestern war ich wiegesagt wieder beim besagten Rossmann und die nette Frau sass an der Kasse : Verkäuferin : dürfte ich wohl mal eine blöde Frage stellen ? Ich : man sagt ja dass es eigentlich keine blöden Fragen gibt sondern nur blöde Antworten Verkäuferin : das stimmt.... ....Wir lächeln uns an... Verkäuferin : Sie tragen ja immer hohe Schuhe... Ich : ...naja,nee,nicht immer... Verkäuferin : aber doch über sehr lange Zeit..??... Ich : jaaa,schon... Verkäuferin : ich würde ja auch gerne Schuhe mit hohem Absatz tragen aber mir tun immer schnell die Füsse weh,da wollte ich mal fragen wie man das macht ? ? Ich : und da fragen sie ausgerechnet einen Mann ??.. :D Verkäuferin : das ist doch egal !!!! Ich : stimmt, eigentlich schon... Verkäuferin : Ich sehe hier sonst nie jemand mit hohen Schuhen, Sie sind der einzige . Ich : Ich würde langsam anfangen, eine Stunde vielleicht und dann ne kleine Pause oder andere Schuhe anziehen. Verkäuferin : ich habe mal den tip bekommen die ganze Zeit hohe Schuhe zu tragen, dann wäre man nach 3-4 Tagen durch. Ich : nee,das wird nicht funktionieren,da tun Ihnen die Füsse schnell so weh dass sie keinen Bock mehr drauf haben. Verkäuferin : also besser nur kurze Zeit tragen ? Ich : ja auf alle Fälle, vielleicht erstmal zuhause anfangen, beim Kochen oder Staubsaugen. Verkäuferin : gute Idee, da sieht meine Versuche auch erstmal keiner Ich : und es gibt eine gute Übung : im Stehen die Ferse anheben so dass man nur auf dem Ballen steht,kann man gut beim Zähneputzen machen. Verkäuferin : aha... ... Ich : trainiert die Fußmuskulatur und die ist wichtig wenn man entspannt mit hohen Schuhen laufen möchte. Verkäuferin : die wird bei mir vermutlich nicht so toll sein weil ich immer Turnschuhe trage.... Ich : muss sich erstmal an die Schuhe gewöhnen... Verkäuferin : ja danke für die tips !!
Gestern wieder dort gewesen und diesmal auch die nette Frau getroffen, sass wieder an der Kasse,ich war letzter Kunde - Gelegenheit für ein Schwätzchen : Ich : Und klappts mit den hohen Schuhen jetzt besser ? Verkäuferin : jaaa ! Danke für den guten Tip ! Ich hab das genau so gemacht wie sie sagten, erstmal nur zuhause getragen um mich an die Schuhe zu gewöhnen. Ich : und das hat geklappt ? Verkäuferin : erst taten mir die Füsse einen halben Tag weh aber das ist schon besser geworden. Ich : ja so läuft das mit hohen Schuhen, da müssen sich die Füsse dran gewöhnen,tun dann aber immer weniger weh und irgendwann dann gar nicht mehr. Verkäuferin : neulich hatte ich sie den ganzen Tag an und nachher taten die Füsse noch ganz schön weh.Aber ich trage ja sonst auch nur sneaker. Ich : das wird mit der Zeit besser,ist wie beim Sport, da bekommt man die erste Zeit ja auch erstmal nen Muskelkater. Verkäuferin : Sport mache ich keinen,das kommt dann noch dazu Ich : man muss ja auch nicht alles mitmachen
Auf dem Weg zum Rossmann kam ich an ein paar jungen Mädels vorbei, eine sah im Vorbeigehen auf meine Schuhe (...die kniehohen Stiefel deren Bild von Bilder-Upload netterweise gelöscht wurde...), ich dachte schon die kichern sich jetzt bestimmt einen zurecht.Aber : es gab nur ein kurzes Teeni-kichern, dann nen Moment nix zu hören und dann "...schicke Schuhe..!!.." ...und damit hatten die ja auch recht
Wir löschen Ihre Datei erst wenn auf diese mindestens 200 Tage in folge kein Aufruf mehr erfolgte.
Ist das bei anderen Hostern auch so ?
Die haben aber echt jedes Mal ne andere Ausrede !
Kann ich aber nicht glauben, daß da länger wie 200 Tage keiner deine Bilder betrachtet hat. Und natürlich haben die die zehn Tage vorher per Mail (die du nie erhalten hast) informiert. Denke mal, da war bei dirauch der Traffic zu hoch. Aber das mit dem Urheberrecht zieht wohl nicht mehr.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wir löschen Ihre Datei erst wenn auf diese mindestens 200 Tage in folge kein Aufruf mehr erfolgte.
Ist das bei anderen Hostern auch so ?
Die haben aber echt jedes Mal ne andere Ausrede !
Kann ich aber nicht glauben, daß da länger wie 200 Tage keiner deine Bilder betrachtet hat. Und natürlich haben die die zehn Tage vorher per Mail (die du nie erhalten hast) informiert. Denke mal, da war bei dirauch der Traffic zu hoch. Aber das mit dem Urheberrecht zieht wohl nicht mehr.
Also mit Urheberrecht kann nicht sein weil die Bilder bis auf 2-3 aus`m shop alle selbst gemacht wurden. Und zu hoher traffic kanns auch nicht sein denn die haben nur leute aus dem Forum angesehen, vielleicht noch ein paar unangemeldete Besucher - falls die überhaupt auf diese Rubrik zugriff haben. Das mit 200 Tage kein Zugriff kann nicht sein da die Bilder so alt noch gar nicht sind PS : ne Mail habe ich nicht bekommen....Sauladen.
Die Bilder in meinem Account waren auch ausschließlich von mir, und die Mail mit der Aufforderung zur Löschung der angebl. illegalen Bilder kam auch nicht. Das ist Absicht !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !