Da ich von mir kein Thema mit Erlebnissen mehr finde, fange ich hier einen kleinen neuen an.
Kleiner Bericht von gestern Nachmittag Ich war gestern in dem Outfit mit den Schuhen eine kleine Runde shoppen (Besorgungen machen) Erst war ich 8km von meinem Wohnort entfernt in einem kleinen Einkaufscenter (u.A. Pfennigpfeifer, Edeka) Dort hat sich überhaupt niemand für meine Schuhe interessiert. Als nächstes bin ich weiter zum nächsten Baumarkt. (Ca. 15km vom Wohnort entfernt für die Erzgebirger unter euch, Toom Baumarkt in Schneeberg) Dort waren mehrere Bekannte. Auch dort hat sich niemand für meine Schuhe interessiert. Mit einem Bekannten aus dem Ort habe ich mich sogar unterhalten. Dann bin ich weiter ins Kaufland dort war ein junges Pärchen. Die Frau konnte es gar nicht fassen was ich an hatte und hat sich dann mit ihrem Gatten etwas lustig gemacht. Das war es dann auch schon was es auffälliges gab. Dann bin ich weiter nach Aue ins Simmelcenter im grünen „D“ und in den DM Drogeriemarkt. Auch dort hat sich wohl niemand für mein Outfit interessiert. Alles in Allem ein schöner Nachmitag. das outfit mit diesen schuhen
Kleiner Bericht von gestern. Ich hatte wieder die komische Jeans vom obigen Bild an, einen Damenmantel und schwarze Keilstiefel von H&M. Die sind natürlich unauffälliger. Aber wenn man bewusst drauf schaut, erkennt man was es für Schuhe sind. Alles in Allem es hat sich überhaupt niemand für mich interessiert. Ich hatte 2 persönliche Termine zu erledigen. Und war dazwischen etwas "bummeln". Null Reaktion.
War heute in dem Outfit in Chemnitz shoppen. Die "Hose" ist übrigens das Shirt was ich als Leggings trage. Die Schuhe auf dem Bild sind diese Graceland HighHeels mit 11cm Absatz und roter Sohle Ich war erst im Chemnitz Center gab null Kommentare. Nur Zahlreiche Blicke, habe wohl einigen ihr Weltbild zerstört. Da waren noch die besagten 16°C von "Thommy" Dann war ich noch in einer kleinen Einkaufspassage (Ermafapassage) auf da hatte ich aber andere Absatzschuhe an. Aber gleiche "Hose". Dort gab es sogar kaum Blicke. Dazwischen war ich noch im Stadtzentrum da hatte ich aber ne normale Hose drüber dort wäre mir es aber zu Crazy gewesen. Hatte aber auch Absatzschuhe an.
danke @olli müller. Leider habe ich nicht das Gesicht dazu. Sonst könnte ich tatsächlich als Damenmodel durch gehen ja @chris Schuhmann das sind Pumps von Tamaris mit dieser neuen Heartsohle
Erstmal, tolle Fotos und Schuhe. Deine Berichte hab ich auch gelesen, und ich bin von mir selbst enttäuscht. Ich war den ganzen Tag zu Hause, wenn ich gewußt hätte, das du zu uns nach Chemnitz kommst, hätte ich dich glatt besucht. Falls du das nächste mal die Absicht hast, hir her zu kommen, sag vorher Bescheid, vielleicht habe ich dann auch mal Zeit.