... hab auch nen Durchhänger derzeit ... aber ich versuch mich trotzdem zu motivieren ... hab mich heute auch nochmal zu einem frühabendlichen Stöckelausflug aufgerafft ...
ich konnte zwar wieder auf "meiner" Bank sitzen, aber kein Bild machen, da links von mir, auf den Querbänken, eine Frau in der Sonne saß, am vordersten Ende mit Blickrichtung zu mir. Dann eben an einer Haltestelle kurz hinter einer Kreuzung, an der auch eine junge Frau auf einem Motorroller an der Ampel stand. Als sie mich, während ich an ihr vorbeiging, sah, bemerkte ich ein Grinsen in ihrem Gesicht.
Ein paar Kreuzungen weiter standen an einer Ampel auch drei Kiddies mit Fahrrad, vielleicht so von 10 bis 14, da deutlicher Unterschied bezüglich Körpergröße. Der mittlere schien total verwirrt ... fliegender Blickwechsel ... hoch, runter, hoch, runter
Auch andere Sitzplätze waren weniger für ein Foto geeignet, da überall Leute saßen ... Dennoch hat es wieder die wenigsten interessiert ... nur ein paar Blicke, wie immer ...
Zitat von t67 im Beitrag #1124... ich konnte zwar wieder auf "meiner" Bank sitzen, aber kein Bild machen, da links von mir, auf den Querbänken, eine Frau in der Sonne saß, am vordersten Ende mit Blickrichtung zu mir ...
Wenn man in sein Smartphone schaut interessiet doch heute keinen mehr ... und ob Du Fotos machst kriegt doch keiner mit.
Heute am Parkplatz habe ich das Rad als Stativ verwendet, laufen alle brav außenrum ... keiner interessiert sich für Dich
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Heute mal wieder eine richtig große Runde ... Sonntagsspaziergang mit meinen jungen Leuten ... Los ging es gleich nach dem Mittag. Treffpunkt war "meine" Bank. Die Gesichter der jungen Familie, die gerade dort saß, als ich auf meinen Sohn und seine Freundin zustöckelte ... einfach köstlich ... und dann auch noch ein Bild gemacht Habe meinen Sohnemann gefragt, ob er wieder mit drauf will und ... schwups ... stand er neben mir
Dann ging es Richtung Elbe ...
Dort etwas den Schwänen, Enten und Gänsen zugeschaut. Dabei konnten wir einer hand- ... äh ... schnabelfesten Prügelei zweier Wildgänse beiwohnen. Beide Kontrahenten hatten sich ein oberes Flügelende des anderen gegriffen und zerrten sich wie wild gegenseitig umher.
Weiter ein gutes Stück des Radweges entlang, um letztendlich in einem größeren Bogen bei der Wohnung meiner jungen Leute wieder anzukommen. Dort habe ich mich verabschiedet und bin den Rest des Weges zu mir nach Hause gelaufen. Insgesamt etwas mehr als 3 Stunden heute unterwegs.
Die meisten Blicke gab es natürlich am Elbufer, da da ja auch viele Leute waren und uns auch auf dem Radweg später begegneten. Aber mehr eben wieder auch nicht ...
Deine Outfits sind immer sehr harmonisch abgestimmt. Passt perfekt - ob mit Pumps oder Stiefeletten. Und wenn das Umfeld mitspielt, dann ist es gleich viel leichter!
Ja an der Elbe kann man ganz gut und weit Rad fahren. Leider ein viel zu enger Weg, der dort über die Elbwiesen führt und unter dem blauen Wunder ist seeehhhrrr großes Kopfsteinpflaster. Für einen Radweg ist das immer ärgerlich.
Sehr schön wie du immer unterwegs bist. Mit den Schuhen tät mir glaub schon nach 30min beide Vorderfüße weh. einmal die höhe und dann noch spitz zulaufen. Mit spitzen Schuhen mit ich aber eh auf Kriegsfuß. Schön sind sie, aber ich verstehe nicht wie man darin so lange verbringen kann. Zudem macht man sich damit doch auch noch die Zehen kaputt oder?
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"