Ist ja so langsam auch Stiefelzeit und -wetter, daher durften heute meine neuen raus
Auf dem Rückweg dann noch den Rest meiner Einkaufsliste abgearbeitet ...
Die Stiefel laufen sich, erwartungsgemäß, wirklich super. Nur die Original-Absatzflecken sind nicht das Gelbe, denn schon nach dieser ersten Runde ziemlich abgelatscht, wie man schon auf dem zweiten Bild sehen kann
Unterwegs auch einige Damen in Stiefeln gesichtet, allerdings allesamt flach ...
Ganz tolles gesamtoufit 👍🏼👍🏼👍🏼 Die Stiefel passen echt wie angegossen und sehen ziemlich sexy aus mit den hohen Absätzen und der spitzen Form 😍 Dann geht's wohl bald zum Schuster...😜
Servus t67, sehr schöne Stiefel, die Du da trägst. In Kombination mit der Daunenjacke sieht das sehr gut aus. Stiefel mit Stilettoabsätzen sehen immer spitzenmäßig aus ... möchte ich auch noch ... und die Flecken waren wahrscheinlich zu weich und bestimmt auch recht leise.Lass Dir richtig harte Flecken draufmachen, dann hast Du auch akustisch Deinen Spaß :-)
Etwas später nach dem Früstück mit der StraBa hin ...
... einige Geschäfte abgeklappert (Deichmann, Thalia, Media Markt, Game Stop, ...) ...
Mittagessen gab es in einem Asia-Imbiss im Untergeschoß (UTF ) ...
Gab diesmal doch reichlich Blicke und ich vermeine, auch den ein oder anderen Kommentar vernommen zu haben (aber leider nix verstanden). Auch waren doch einige Damen in höheren Schuhen unterwegs. Eine von denen trug sogar Pumps mit einem etwa 8cm hohem Trichterabsatz!
@Oky_Toky Die laufen sich nicht viel anders, als alle meine anderen.
@heels Die sind nicht wirklich laut und in der allgemeinen Geräuschkulisse des EKZ geht das dann auch noch unter. Also, wenn aufgefallen, dann eher durch sehen