Zitat von t67 im Beitrag #1279Ich habe mir heute einfach die Zeit genommen ... "musste" ja noch "anstöckeln" Da doch einige Leute unterwegs waren, gab es schon ein paar abschätzende und irritierte Blicke ... und die üblichen Null-Kommentare ...
... schöner Anblick t67, tolle Stiefel, die Du da anhast, Gratulation ... auch ich habe schon angestöckelt, am Samstag. Da haben auch einige große Augen gemacht.
Ja, Leider ! Früher hätte ich eine 42 bedenkenlos bestellt. Aber ich bin da in letzter Zeit ziemlich eingestiegen und zur Zeit auch dabei, die 42er in meinem Bestand auf Tragbarkeit zu überprüfen, da ich in einige schon nicht mehr reinkomme.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@thommy06 ..stimme ich dir zu ... gibt keine STANDARD-Größen mehr.
Hält sich auch keiner dran, Hauptsach verkaufen.. ganz übel. Ich werd denk ich auch von online weggehen mit der Zeit und im Laden kaufen.
Das Geschiss wenn es nicht passt mit umtauschen etc. Da fehlt mir einfach die Zeit.
Wo ich bisher immer gut gefahren bin ist GABOR ! 42..ist 42 und nicht 41,4 oder 41 ..wie bei den Loubou's bspw. Was nützt mir ein geiles Label, wenn der Müll nicht passt. Dann mal ich mir nen Gabor unten ROT an an der Sohle..lach.. hab ich auch nen Loubou ;-)
Die 42er im Bestand haben ja mal gepaßt. Glücklicherweise sind das aber eher ältere, die schon Abnutzungsspuren haben und bis auf einige wenige komme ich da auch emotional darüber hinweg, die zu entsorgen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@Stiefelmark Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sie auch passen. Für mein Empfinden entsprechen die der Größenangabe, habe kein Problem, hineinzukommen und nicht zu groß und nicht zu klein
Hi T.... die Karolina gefallen mir richtig gut... der weite Schaft in dem das Bein mit HOse drin noch Platz hat ist einfach phantastisch.... dazu die passende Jacke... Perfekt!! Danke für´s Zeigen....
Aktuell "falle" ich, dem, teils ungemütlichen, Wetter geschuldet, mal so ...
... mal so ...
... zum Einkaufen aus der Wohnungstür. Interessiert niemanden ...
Heute, z.B., einer Nachbarsfamilie über den Weg geklappert, die gerade vor der Haustür ihren Einkauf aus dem Auto entlud. Kurzes grüßen und weiter. Ich glaube, die haben mein Schuhwerk nicht einmal bemerkt