@Oky_Toky ich gehe mal davon aus, dass du trotzdem mich gemeint hast, auch wenn ich nicht Thommy bin
Ansonsten ... ich kann mich noch gut daran erinnern, auch mal mit Puls Ü200 und den Absätzen "gut versteckt" unter der Hose draußen herumgelaufen zu sein, in der Hoffnung, dass es bloß niemandem auffällt. Inzwischen ziehe ich einfach mit denen los, auf die ich gerade Bock habe. Wenn man des Öfteren einfach rausgeht, wächst das dicke Fell auch viel schneller und bei mir ist es schon länger dick genug
Heute mal nach dem Mittag zuerst ein paar kurze Wege ...
... Discounter ...
... Drogeriemarkt ...
... Apotheke ...
Danach den ganzen Krempel nach Hause geschafft und im Anschluss gleich wieder los ...
Eigentlich gab es nicht wirklich groß was ...
... na ja, bis auf den Handwerker, der gerade in der Wohnung unter mir zur Zeit zugange ist und dem ich auf dem Rückweg vom Einkaufen im Treppenhaus über den Weg lief und der mich ganz verdutzt anschaute ...
... na ja, bis auf die 3 Teeniemädels auf meiner großen Runde, die vor einer Schule standen und von denen ich im Vorbeigehen ein halblautes "Was'n das für Eener?!" vernahm ...
... na ja, bis auf die zwei Bauarbeiter, die bei mir in der Nähe gerade ein paar Fußwege neu verlegen und die arg irritiert dreinschauten ...
Das war's dann aber wirklich
Und ... es gab auch ein paar höhere Blockabsätze zu sehen