Aber sicher doch! Ich beklage mich ja auch nicht Will doch auch nur zeigen, dass es eigentlich, zumindest bei mir, nicht wirklich jemanden interessiert!
Nachdem ich diese Stiefel letzten Freitag wieder ausgegraben habe, die Absätze etwas retuschiert und neue Flecken drauf, durften die ja am Samstag am Treffen mit Manni62 teilnehmen. Allerdings hatte ich schon am Morgen festgestellt, dass erste Anzeichen von Auflösung zu sehen waren.
... und noch andere Stellen ...
Durch die Bewegung scheint sich dieser Prozeß noch etwas zu beschleunigen, wie ich heute bemerkt habe. Daher durften die heute noch mal mit auf eine richtig große Einkaufsrunde, denn es könnte deren letzte gewesen sein ...
Dabei haben/ hatten die eine schöne komplett lila durchgefärbte Sohle Allerdings sind die auch schon mindestens genauso alt, wie die mit der roten Sohle, wenn nicht gar älter ...
Immer wieder ärgerlich, wenn das Kunstleder den Geist aufgibt! Wirklich schöne Klassiker, die ich bis heute (aufgrund der SG) noch nicht besitze. Genau solche Stiefel möchte ich auch unbedingt noch haben. Aber gut, in deiner SG, sollte ein neues Paar ja nicht unbedingt das Problem sein.
Heute mal wieder, des Wetters wegen und weil auf dem Rückweg doch einiges nach Hause zu schleppen, etwas moderater unterwegs ... dafür fürchterlich laut, was dann auch zu ein paar Blicken mehr führte
Unterwegs lief mir noch ein älterer Herr über den Weg, unter dessen Jacke ein kurzes, in einem Blauton, mit irgend einem schwarzen Muster versehenes, Röckchen hervorlugte. Dazu schwarze, etwas dickere Strumpfhosen und an den Füßen? ... Klassische schwarze Herren-Business-Schuhe ...
Mmh ... nach gründlicher Recherche habe ich herausgefunden, dass ich die Anfang Januar 2015 bei Zalando gekauft habe Die werden jedes Jahr mal rausgekramt, sind aber, dank Echtleder, immer noch top in Schuss und mit 8cm doch sehr moderat.