Wollte eigentlich nichts schreiben, da es nicht wirklich etwas zu berichten gibt. Aber, da ich nun schon mal Bildchen gemacht habe, hier dann doch ein "Nichtbericht" ...
Heute natürlich auch alle Erledigungen entsprechend absolviert. Am Vormittag einkaufen in meiner unmittelbaren Umgebung, zum Nachmittag Richtung Packstation und auf dem Rückweg noch in ein anderes Geschäft, um noch etwas zu besorgen, was ich am Vormittag nicht bekommen habe.
Nur unterwegs ein paar verstohlene Blicke, sonst nix ...
War zuerst etwas unschlüssig, ob ich überhaupt Lust drauf habe, aber dann zog mich das ausnehmend schöne Wetter heute doch nach draußen. Und, allerschönstes Pumpswetter
Unterwegs kam mir auch eine junge Frau im Schlabberlook entgegen, die gerade ihren Fiffi ausführte. Als sie mich sah, blieb sie stehen, drehte sich dann mit dem Rücken zu mir, gab dem Fiffi zu verstehen, "Sitz" zu machen und nestelte dabei mit einer Hand in der Jackentasche. War mir irgendwie da schon klar, weshalb. Also an ihr vorbei und mich nach ein paar Metern nochmals umgedreht. Na klar doch, Handy in der Hand, in meine Richtung. Wenn sie "nur" ein Bild gemacht hat, dann eh nur meine Rückansicht. Who cares ...
Ansonsten war es einfach wieder schön, die warmen Sonnestrahlen auf dem Fußrücken zu spüren
... die Pumps gefallen mir sehr gut, vor allem die Farbe ist schön ... das Einzige, was störend ist, sind die beturnschuhten Legginsbeine im Hintergrund
Zitat von thommy06 im Beitrag #1090..., aber es ist auch mal positiv zu bewerten, daß auch mal eine Frau auf Absätzen zu sehen ist.
Na ja, thommy … bei solchen Absätzen schaue ich einer Frau nicht hinterher … zumindest nicht der Absätze wegen Und ... in dem Absatzhöhenbereich sehe ich hier doch etliche Damen!
Da die Freundin meines Sohnes diese Woche Geburtstag hatte, sind meine Jüngste und ich heute Nachmittag zu ihnen hin, um ihr eine kleine Aufmerksamkeit vorbeizubringen und ihr die "Flosse zu schütteln"
Obwohl, trotz des regnerischen Wetters, doch einige Leute unterwegs waren, schien niemand, weder auf dem Hin- noch auch dem Rückweg, von meiner Schuhwahl Notiz zu nehmen.