Zitat von Hannes73 im Beitrag #980... Die sehen wirklich schneetauglich aus. Super! Solche Vernunfschuhe fehlen noch in meinem Sortiment.
Sind sie auch, inzwischen ausreichend getestet Auch, wenn ich schmale Absätze lieber trage, sind die, bei dem Wetter, doch etwas fehl am Platze ... meine Meinung ...
Zitat von Hannes73 im Beitrag #980... Die sehen wirklich schneetauglich aus. Super! Solche Vernunfschuhe fehlen noch in meinem Sortiment.
Sind sie auch, inzwischen ausreichend getestet Auch, wenn ich schmale Absätze lieber trage, sind die, bei dem Wetter, doch etwas fehl am Platze ... meine Meinung ...
Kann ich nur bestätigen. Bei Schneelage sind Stilettos nicht klug. Ich trage jetzt auch ausschließlich meine "Schwiegermutter-Stiefel"
Zeig mal bitte das Profil der Vernunftsschuhe !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@thommy06 Die habe ich ordnungsgemäß, weil neu, vorgestellt. Guggst du hier
So, heute nochmal das ausnehmend schöne Winterwetter, mit dem es wohl im Verlaufe der kommenden Woche vorbei sein dürfte, auf dem Weg zum und einer großen Runde durch den "Großen Garten", genossen. Auf dem Rückweg natürlich auch ... Wie zu erwarten, war der rappelvoll, insbesondere an den Teichen (Schlittschuhläufer, Eishockey, ...), aber auch so, Skilangläufer, Jogger, Spaziergänger und Familien mit Kindern, Schlitten mitführend, um an dem einen Rodelberg rodeln zu gehen. Dass da der ein oder andere Blick natürlich nicht ausblieb, kann man sich ja wohl vorstellen.
Zitat von t67 im Beitrag #988 @thommy06 Auf den Hauptwegen und den Eisflächen war schon teils ein ziemliches Gedränge. Aber du weißt ja, wo kein Kläger ...
... aber hohen Inzidenzen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Keine Ahnung, ist mir zu Fuß dann doch etwas zu weit von meinem Zuhause weg. Und, so spannend finde ich den jetzt auch nicht, dass ich da nur deswegen mit der StraBa hinfahre
Bei dem frühlingshaften Wetter und Temperaturen heute, im krassen Gegensatz zum winterlichen der letzten Woche noch, kann es schon mal passieren, dass die Absätze wieder höher und schmaler werden ...
Zitat von t67 im Beitrag #992Bei dem frühlingshaften Wetter und Temperaturen heute, im krassen Gegensatz zum winterlichen der letzten Woche noch, kann es schon mal passieren, dass die Absätze wieder höher und schmaler werden ...
@Stiefelmark Na, dann raus auf hohen Hacken mit dir
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #998... hab die langen Schäfte heute schon weg gelassen ... bei 12 °C
Ich wollte gestern aber unbedingt noch mal Stiefel Heute habe ich mich dann aber auch für die Kurzschaftvariante der Stiefel entschieden. Mir ist dabei erst richtig aufgefallen, dass dem wohl wirklich so ist ... gleicher Hersteller, gleiche Absatzform (rechteckig), gleiche Höhe, gleicher Schnitt ... In braun habe ich die ja dann auch noch
Beim Losgehen auf der Treppe wieder einen der jüngeren Nachbarn getroffen, der gerade aus seiner Wohnungstür herauskam. Kleines Gespräch darüber, wie es so geht, was man in Zeiten beschränkter Möglichkeiten so unternehmen kann, usw. Diesmal hat er nicht an mir herunter geschaut, aber registriert hat er es ganz sicher