Zitat von t67 im Beitrag #958@Andras Da ich kein Auto besitze (miete mir eins, wenn nötig) bin ich sehr viel zu Fuß unterwegs, auch längere Strecken und nutze den ÖPNV nur, wenn Zeitdruck oder andere dabei, denen ich das nicht zumuten will. Das trainiert
Auch ich verzichte auf das Auto. In dem Umfeld wo ich mich bewege komme ich mit Öffis hin, per Rad oder eben auch zu Fuß. Aber 8km einfach mal stöckeln finde ich schon sehr ambitioniert. Denke, dass es bei mir im Normalfall max. 2,5 bis 3 km am Stück sind. Aber was das Training betrifft hast natürlich Recht. Ich denke auch, lieber etwas flacher dafür weiter und erst dann an der Höhe "schrauben". Vielleicht sollte ich mal ein etwas weiteres Ziel in Angriff nehmen. LG, Andras
@crissy Das wäre schön! Ich bekomme so selten welche
Heute nun auf einer schönen Runde meine neuen Stiefel eingelaufen, wobei ein Einlaufen nicht wirklich nötig war. Die laufen sich, gerade bei dem aktuellen Wetter, einfach super Da ich, des eisigen Windes wegen, Kapuze aufhatte, konnten natürlich nur mir entgegenkommende Leute bemerken, was an dem Bild anders ist Bei einer mir entgegenkommenden jungen Frau, geschätzt 19-20 Jahre, konnte ich ein kurzes Grinsen über ihr Gesicht huschen sehen.
Beim Losgehen mal wieder einem der jüngeren Nachbarn auf der Treppe über den Weg gelaufen, der gerade von draußen kam. Etwas Snalltalk, wobei er immer wieder mal den Blick senkte, aber dazu kein Wort.
Zitat von t67 im Beitrag #976Musste heute Nachmittag auch noch mal zur Post ... die meisten Fusswege noch immer nicht geräumt sind, waren diese Stiefel doch wieder seeehr praktisch
Deine Stiefel sind immer wieder schön auzuschauen, sehr sehr schön ...
... bei uns gibt es für schlecht geräumte Fuß- und Radwege ein Postfach des Baureferates der Stadtwerke München. Da kriegst Du ne nette Antwortmail und die schicken den Räumdienst hin.
Zitat von LikeBoots im Beitrag #978Dein Mut finde ich toll, und die Outfits auch
Danke
Na ja, ich denke, dass ab einem bestimmten Punkt eigentlich kein Mut mehr erforderlich ist, nämlich dann, wenn man nicht mehr darüber nachdenkt, ob man hohe Hacken anzieht, sondern nur noch, welche