Zitat von t67 im Beitrag #858@Andras wie ja schon geschrieben wurde, soll es denen Mut machen, die sich noch nicht so trauen ... und da wirken Bilder eben unterstützend! Auch "elektronisches Papier" ist geduldig und wenn ich schreibe, ich war in Pusemuckl auf hohen Hacken unterwegs, dann kann man das glauben ... oder auch nicht
Wo bitte liegt Pusemuckl? Posemuckel in Polen kenne ich gerade noch.
Aber zurück zum Thema. Denke ich verstehe weshalb die Fotos eingestellt, werden. Danke für die Aufklärung.
Das Posemuckel war in den 70/80gern ein großer und gern frequentierter Musikclub in Hamburgs City!
Dies waren die Taler für die Drinks:
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201204_172413.jpg
20201204_172413.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Wie ich ja schon mal, glaube ich, erwähnte, kann man ja zumindest die Einkaufstouren (und vor allem die Wege dahin) dazu nutzen, um sein Stöckelbedürfnis etwas zu befriedigen. Ok, ich weiß, geht nicht bei jedem einfach so, aus den verschiedensten Gründen ... Jedenfalls habe ich die letzten Tage regen Gebrauch von dieser Möglichkeit gemacht. Muss ja schließlich doch für die anstehenden Feiertage einiges besorgt werden Deshalb auch heute unterwegs ... Und, wie so üblich, bis auf ein paar Blicke, nichts ...
Ursprünglich wollte ich heute wieder in Stiefeletten los, aber dann fielen mir diese Stiefelchen wieder ins Auge:
Gab diesmal auch ein paar lustige Gesichtsausdrücke von älteren Herrschaften nebst einiger Kommentare unter ihnen, die ich aber akustisch nicht verstehen konnte ...
Gestern so in meiner unmittelbaren Umgebung unterwegs, heute mal wieder Richtung Kaufland, die vegetarische Weihnachts"gans" holen
Am Eingang war etwas Warten auf einen Einkaufswagen angesagt ...
Nur beim Rausgehen, bei der Übergabe des Einkaufswagens an den nächsten wartenden Kunden, hat die Security-Dame etwas geschaut. Eine Reaktion war aber, aufgrund der Maske, aus ihrem Gesicht nicht abzulesen. Na ja ... und unterwegs gab es auch einige wenige Blicke ...
Zitat von t67 im Beitrag #863Wie ich ja schon mal, glaube ich, erwähnte, kann man ja zumindest die Einkaufstouren (und vor allem die Wege dahin) dazu nutzen, um sein Stöckelbedürfnis etwas zu befriedigen. Ok, ich weiß, geht nicht bei jedem einfach so, aus den verschiedensten Gründen ... Jedenfalls habe ich die letzten Tage regen Gebrauch von dieser Möglichkeit gemacht. Muss ja schließlich doch für die anstehenden Feiertage einiges besorgt werden Deshalb auch heute unterwegs ... Und, wie so üblich, bis auf ein paar Blicke, nichts ...
Absatzform und Höhe scheinen mit meinen Gabor Stiefelleten ungefähr gleich zu sein. Statt Trichterabsatz habe ich einen schmalen Blockabsatz mit 11 cm und ca 1,5 cm Plateau. So wage ich mich immer öftres unter die Leute. Die Hosenbeine gehen bis knapp über den Absatz und ich bekomme wenige Reaktionen mit (was mir nur Recht ist). Am meisten schauen die "Wagenschieber" (oder sagt man Zeitungsverkäufer*Innen), wenn Mann mit hohem Absatz bei ihnen vorbei geht.
... statt Trichterabsatz habe ich einen schmalen Blockabsatz mit 11 cm und ca 1,5 cm Plateau. So wage ich mich immer öftres unter die Leute. Die Hosenbeine gehen bis knapp über den Absatz und ich bekomme wenige Reaktionen mit ...
Andras, mach weiter so, ich kann Dich nur ermutigen
Diesmal aber keine schlanken Absätze, zumal, wenn man vorher schon weiß, dass man vorhat, ein "paar" Getränkeflaschen nach Hause zu schleppen ...
Außerdem waren die schon fast genau ein ganzes Jahr nicht draußen (zuletzt am Silvestertag im vergangenen Jahr), die wollten auch mal wieder
Auf dem Rückweg auch an einem Mann mit seinem Jungen, vielleicht 11 oder 12, vorbei (und das doch ziemlich laut), die gerade "Klein-Fiffi" ausführten ... Als die dann hinter mir waren, hörte ich ein Losprusten ... nehme an, war der Junge. Habe mich aber nicht umgedreht, sondern mich nur gefreut, dass ich wieder jemandem etwas Spaß bereiten konnte Dergleichen stört mich schon lange nicht mehr ...
Zitat von t67 im Beitrag #873Aah ... endlich wieder einkaufen
Auf dem Rückweg auch an einem Mann mit seinem Jungen, vielleicht 11 oder 12, vorbei (und das doch ziemlich laut), die gerade "Klein-Fiffi" ausführten ... Als die dann hinter mir waren, hörte ich ein Losprusten ... nehme an, war der Junge. Habe mich aber nicht umgedreht, sondern mich nur gefreut, dass ich wieder jemandem etwas Spaß bereiten konnte Dergleichen stört mich schon lange nicht mehr ...
Finde ich gut und klasse, dass Dich so etwas "schon lange nicht mehr stört" - ehrlich gesagt: mich würde es leider verunsichern.
@thommy06 nö, im Gegenteil, die sind quasi "uralt". Die habe ich, zusammen mit anderen, schon in MoHH1.0 vorgestellt (Januar 2015). Weiß nur nicht mehr, wo ich die her habe. Das Einzige, was ich mit Gewissheit sagen kann, die sehen noch so gut aus, weil Echtleder-(Schlupf-)Stiefel
@Fan war bei mir am Anfang auch nicht anders! Aber, mit jedem Rausgehen auf hohen Hacken wächst das "dicke Fell" immer mehr! Also, einfach machen und irgendwann stört es dich auch nicht mehr
am Anfang erwartet Mann noch Reaktionen und ist dafür ziemlich stark sensibilisiert. Wenn Mann jedoch eine gewisse Gelassenheit erreicht hat und das Tragen hoher Schuhe erst einmal in den Alltag eingezogen ist, legt sich das. Das hört sich jetzt wie eine Platitüde an und kam bei mir auch so an, als es für mich noch aufregend war mit hohen Hacken draußen rum zu stöckeln. Ich war überzeugt, es ist nur Gerede und es wird immer und für Jeden aufregend sein und nie normal werden. Aber die Aufregung legt sich, es kehrt Normalität und Routine ein. Dann ist es nur noch schön :-)
Da das Wetter dazu einlud, war ich mir mal heute wieder auf einer großen Runde die Füße ausgiebig vertreten ...
Hier mal in Gänze ...
Bis auf wenige, meist sogar nur flüchtige, Blicke und zweier, weit aufgerissener, Augen über der Maske eine älteren Dame, die mich im Vorbeigehen erstaunt anstarrten, keine Reaktionen.
Allerdings brauchen die jetzt auch mal neue Absatzflecken. Gibt da ein bisschen mehr zu tun, als nur alte raus und neue drauf, da viereckig ...