Zitat von Oky_Toky im Beitrag #757na dann ... ich steh halt auf sichtbare Fesseln, besonders bei den Damen ... aber auch bei den Herren sieht das gut aus, finde ich :-)
Zitat von t67 im Beitrag #754... Die letzteren haben einen gerafften Schaft
Ok, das sieht man auf dem Bild kaum, dennoch schön ;)
Im Bild darüber sieht man es besser
Ok, weiter geht's ...
Wider besseren Wissens, es war Regen angesagt, dennoch Pumps angezogen. Na ja, war warm genug und man weiß ja nicht, wie oft es dieses Jahr noch möglich ist. Fing natürlich schon auf dem Hinweg an zu tröpfeln
Als ich wieder raus kam, hatte es inzwischen richtig angefangen zu regnen. Da werden natürlich auch die Schuhchen nass ...
Hörte aber alsbald auf, so dass, zu Hause angekommen, die dunklen Flecken wieder weg waren ...
Da das Wetter heute wieder schön war und ich auch die Zeit dazu hatte, nach dem Mittag mal wieder auf einer schönen großen Runde mir die Füße etwas "verstöckelt" Schon nach den ersten paar Metern von meiner Haustür entfernt knapp an einer Bank vorbei, auf der zwei ältere Damen saßen. Im Vorbeigehen höre ich die eine halblaut und erstaunt zu der anderen sagen: "Guck dir das mal an!", worauf die andere, ebenso halblaut und erstaunt zurück: "'n Mann!". Ich habe es still für mich genossen
Etwas später, ich laufe vor einem Paar mittleren Alters, welches aus der Seitenstrasse kam, über eine Strasse, höre ich den Mann hinter mir erstaunt ausrufen: "Ach du Scheiße!". Da gerade nichts Ungewöhnliches in unserem Umfeld war, konnte wohl nur ich gemeint gewesen sein
(Kaufland hatte zwar heute nicht geöffnet, dafür aber eben eine spiegelnde Fassade )
"Meine" Bank an den Technischen Sammlungen war heute besetzt, so dass ich mich an der Seite auf eine andere setzen musste. Füße hochlegen war auch nicht, da ständig Besucher da herumwuselten und das dann schon merkwürdig ausgesehen hätte ...
Na ja, wieder unzählige Blicke von Entgegenkommenden bzw. mich Überholenden sowie. beim auf der Bank sitzen, von Vorbeilaufenden eingeheimst
Hatte heute sogar ein etwas längeres nettes Gespräch mit einem älteren Nachbarn aus meinem Aufgang vor der Haustür. Der schaute dabei des Öfteren auf meine Füße, aber kein Wort dazu ...
Stehe gerade an der Ampel an der letzten großen Kreuzung vor dem Kaufland. Ich habe rot, die Autos links von mir auch. Als erstes Fahrzeug ein Pkw, dahinter ein Kleintransporter (Baufirma oder so)... hinter diesem weitere Fahrzeuge, aber das ist uninteressant. Die Autos bekommen grün, der Pkw fährt los ... der Kleintransporter ... bleibt stehen. Da habe ich dann eben mal hingesehen. Aus dem Auto grinsen mich fröhlich drei jüngere Männer an. Der Fahrer fährt dann doch los und im Vorbeifahren beugt sich der mittlere über seinen Kollegen zur Beifahrerseite und ruft mir, immer noch fröhlich grinsend, aus dem halb geöffneten Fenster "Geil!" zu