Ich habe mir heute einfach mal die Zeit genommen, da das Wetter einfach fantastisch war, für einen ausgedehnten Herbstspaziergang, auch einfach nur um des Stöckelns willen. Nicht, wie bei meinen Einkaufswegen, bei denen, zumindest bei mir, nichts wirklich Berichtenswertes passiert. Meist nimmt nicht mal irgendwer Notiz davon.
Ok, also nach dem Mittag los ... Schon auf dem ersten Stück kommt mir eine junge Mutti mit ihrer, geschätzt 5 Jahre alten, Tochter entgegen. Das Mädchen wirft mir ein grüßendes "Hallo" entgegen, was ich erwiderte, während die Mutter beim an mir Vorbeigehen den Blick nicht von meinen Füßen wenden konnte Auf dem weiteren Weg häufig Familien mit kleineren Kindern begegnet, wobei gerade die Kleinen am meisten geschaut haben. Viele ihrer Eltern haben es wohl nicht einmal registriert.
Na ja, die üblichen Blicke gab es natürlich auch von anderen, aber eben nicht mehr ...
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir das Thema mit den Kindern schon mal irgendwann hatten Ja, Kinder sind meist näher dran und haben häufig auch noch einen Blick für das Umfeld ... bis sie ein eigenes Smartphone haben
Nach dem Mittag war mein neues Paar Stiefel vehement der Meinung, dass "demnächst" heute sei. Da die Sonne auch gerade hervorbrach, brauchten die nicht lange, um mich zu überreden Also angezogen und los ...
Gab, wie meist immer, nur Blicke nebst einem fröhlichen Grinsen von einem zweier mir entgegenkommenden jungen Männer nebst einem strahlendem Lächeln zuerst einer älteren, später noch einer jungen Dame und gelegentliches auf mich aufmerksam machen bei (jüngeren und älteren) Paaren (sogar von der anderen Straßenseite her ) Aber die allermeisten Leute hat es wieder überhaupt nicht interessiert ...
Klasse Outfit und super Stiefel! Dein Stil gefällt mir Aber vielleicht hätte die braune Lederjacke besser zu den Stiefeln gepasst. Auch wenn es nicht so viele Reaktionen gab hat sich der Ausflug für dich ja trotzdem gelohnt. Ich hoffe die neuen Stiefel laufen sich auch so gut wie sie aussehen...
Zitat von mgol im Beitrag #788Klasse Outfit und super Stiefel! Dein Stil gefällt mir Aber vielleicht hätte die braune Lederjacke besser zu den Stiefeln gepasst. Auch wenn es nicht so viele Reaktionen gab hat sich der Ausflug für dich ja trotzdem gelohnt. Ich hoffe die neuen Stiefel laufen sich auch so gut wie sie aussehen...
Danke, danke Wenn du die vom letzten WeiMaDD meinst ... nee, die wäre bei 16°C viel zu warm gewesen Ich gehe ja für mich raus, nicht um Reaktionen zu erheischen. Eher, um auch zu zeigen, dass wirklich nichts dabei ist und Mann es auch einfach machen kann!
Hatte heute etwas Kleineres zu erledigen und dies gleich mit meiner großen Runde verbunden. Gerade aus dem Haus raus, mal wieder einem Nachbarn aus meinem Aufgang über den Weg gelaufen. Mit diesem eine kleine Unterhaltung gehabt, wobei meine Schuhe überhaupt kein Thema waren.
Durch mein ToDo kam ich diesmal von der anderen Seite zu Kaufland, da, wo der Eingang ist. Davor stand eine junge Frau mit Migrationshintergrund, die irgend welche Flyer in der Hand hielt (und diese wohl verteilen wollte). Sie erspähte mich schon von etwas weiter weg und ließ ab da den Blick nicht mehr von mir, wobei sich auf ihrem Gesicht ein Lächeln abzeichnete. Als ich dann näher ran war bekam ich zu dem Lächeln auch noch ein zustimmendes Kopfnicken. Ich habe natürlich nett und freundlich zurück gelächelt
Toller Stiefel und Stiefeletten Ausflug von Dir. Ich muss sagen die braunen Stiefel über der blauen Jeans sehen einfach grandios aus. Und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Die Bilder animieren mich auch mal wieder was gestiefelt zu unternehmen 😊