Zitat von t67 im Beitrag #802Nun ja, wenn wir wollen, dass hohe Hacken am Mann, zumindest etwas, normaler werden, müssen wir schließlich auch raus gehen! Sonst wird das nüscht
So, mal total langweilig unterwegs ... die Stiefel - schwarz, kein Klimbim dran, nicht mal nen Zipper haben die (auch Schlupfstiefel) Diesmal hat mich meine Jüngste wieder begleitet und da sie keinen Bock auf die übliche Runde hatte, eben einen anderen Weg eingeschlagen ... Richtung Großer Garten ... Da es auf diesem Weg keine spiegelnden Flächen gibt, gibt es (leider) kein Spiegelbild! Ihr müsst mit diesem vorlieb nehmen
Am Großen Garten angekommen, entschieden, wir gehen da mal eine große Runde ...
Blicke gab es fast ausschließlich nur von älteren Damen, gelegentlich auch Herren. Das Jungvolk hat es irgendwie überhaupt nicht interessiert ...
Spitzenklasse dein Outfit Ich hätte die Schlupfstiefel nur an dem fehlenden Reißverschluss erkannt, die liegen doch eigentlich noch recht gut an. Da habe ich schon schlimmeres gesehen.
IMG_20201113_202321.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Gestern war ich für ein Bier in diesem Outfit. Eine Gruppe von Mädchen fragte, ob sie ein Foto von meinem Malamute machen könnten. Ich stimmte zu.
Zu den Stiefeln ... Die Schäfte liegen fast genau so gut an, wie bei meinen anderen Stiefeln mit Reißverschluss. Deswegen schrieb ich ja, mit etwas basteln, damit die Stiefel nicht die Hosenbeine einfach nur nach oben schieben
Zitat von t67 im Beitrag #804So, mal total langweilig unterwegs ... die Stiefel - schwarz, kein Klimbim dran, nicht mal nen Zipper haben die (auch Schlupfstiefel) Diesmal hat mich meine Jüngste wieder begleitet und da sie keinen Bock auf die übliche Runde hatte, eben einen anderen Weg eingeschlagen ... Richtung Großer Garten ... Da es auf diesem Weg keine spiegelnden Flächen gibt, gibt es (leider) kein Spiegelbild! Ihr müsst mit diesem vorlieb nehmen
Am Großen Garten angekommen, entschieden, wir gehen da mal eine große Runde ...
Blicke gab es fast ausschließlich nur von älteren Damen, gelegentlich auch Herren. Das Jungvolk hat es irgendwie überhaupt nicht interessiert ...
Total schöne Stiefel! Stehen Dir voll gut. Gefällt mir sehr! (Neid...! )
Weiterhin viel Spaß und unspektakuläre Ausflüge damit!