Zitat von t67 im Beitrag #835Da ich da schon lange nicht mehr war, aber mal wieder hin wollte, ging es heute an die Elbe. Dafür etwas kräftigere Sohlen und Absätze gewählt, da unterwegs doch einige Fußwege für schmale Absätze eine Katastrophe sind.
Dort dann eine Bank okkupiert, auf die Leute geschaut, die Leute auf mich schauen lassen und dabei das schöne Wetter und die Musik eines Quetschkommodenspielers von der anderen Elbseite genossen.
Und ja, es wurde reichlich geschaut
Ich bin ein bisschen spät, aber ich habe das eben erst gesehen.... Ich finde diese Form von Stiefeletten steht Dir auch supergut. Ich kenne Dich ja ein bisschen... Machen dich sicher etwas männlicher.... sehr schön!!! Eine echte Alternative zu den STilettos, die Du sonst so trägst
Zitat von thommy06 im Beitrag #842... Aber sollte denn das Kaufland so rappel voll sein ? Ich denke, ab 800qm nur noch ein Kunde pro 25qm.
Wenn keiner kontrolliert/aufpasst
Zitat von thommy06 im Beitrag #844... Das dritte Bild, wo ist das, das muß doch schon weiter draußen, elbaufwärts sein, wenn da so viel grün, bzw. herbstfarbene Landschaft ist.
Das ist am SchillerGarten, am Blauen Wunder ...
Zitat von olli müller im Beitrag #843... Ich bin ein bisschen spät, aber ich habe das eben erst gesehen.... Ich finde diese Form von Stiefeletten steht Dir auch supergut. Ich kenne Dich ja ein bisschen... Machen dich sicher etwas männlicher.... sehr schön!!! Eine echte Alternative zu den STilettos, die Du sonst so trägst
Mir gefallen schmale Absätze besser Wenn aber Schnee und Eis kommt, dann habe ich auch Schuhe mit kräftigerem Absatz
Die Stiefeletten sind nicht so mein Fall... irgendwie mag ich die Absatzform nicht so besonders... Und zum Hose reinstecken finde ich den Schaft etwas zu niedrig.
Musste mal wieder zu meinem Hausarzt, wegen Rezept ...
Im Anschluss gleich noch in der Apotheke eingelöst ...
Ist nur einer jungen Asiatin, vermutlich Studentin, im Wartezimmer beim Arzt wohl aufgefallen, als sie noch wartete und dabei vollen Blick auf mich, am Tresen stehend, hatte, da sie, als sie wieder aus dem Behandlungszimmer rauskam und sich ihre Jacke anzog, öfters zu mir rüber schaute. Von dieser Position aus konnte sie aber meine Schuhe nicht mehr sehen. Selbst der Mann, der, mit zwei Sitzen Abstand, links neben mir saß, hat nicht ein einziges Mal geschaut, wie ich aus den Augenwinkeln feststellen konnte! Auch von der Arzthelferin, die mir dann das unterschriebene Rezept an meinem Sitzplatz überreichte ... nichts. Ok, sie wohnt bei mir im Nebenaufgang und ihr bin ich auch schon häufig hochhackig über den Weg gelaufen ...
War zwar nicht deeer Weg, da von meiner Wohnung aus fußläufig problemlos zu erreichen, aber dennoch eine Möglichkeit, das Notwendige/Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden
Hin und wieder hat man ja auch etwas zu erledigen und das erfolgt natürlich entsprechend. Heute aber nur so:
War, u.a., etwas einkaufen und seit langem mal wieder an einer Tanke (muss ja sonst nicht, ohne Auto), da diese auch ein Hermes Paketshop ist.
Gibt eigentlich da nichts zu berichten. Ist nur, weil ich eben mal wieder dabei an dieser Spiegelscheibe vorbei kam und dann doch ein Bild gemacht habe (was ich ursprünglich gar nicht wollte) Jedenfalls hätte es ohne ein Bild auch keinen (langweiligen) Bericht gegeben ...
Ist eben immer dasselbe: nur wenige Leute schauen, gerade, wenn die Absätze an manchen Stellen besonders laut sind (z.B. Unterführungen). Die meisten interessiert es aber nicht.
Zitat von t67 im Beitrag #852@mibb Das sind Stiefeletten
Hin und wieder hat man ja auch etwas zu erledigen und das erfolgt natürlich entsprechend. Heute aber nur so:
Ist eben immer dasselbe: nur wenige Leute schauen, gerade, wenn die Absätze an manchen Stellen besonders laut sind (z.B. Unterführungen). Die meisten interessiert es aber nicht.
Hallo Zusammen, so ähnlich schaut es bei mir aus wenn ich einkaufen gehe. Halbschuhe oder Stiefeletten mit ca. 8,5 cm Block/Trichterabsatz, oder auch mal Stiefeletten mit ca 11 cm hohen, aber mit schmalen Blockabsätzen. Was ich nicht ganz verstehe, weshalb die meisten hier sehr oft Fotos posten wenn sie draußen unterwegs sind. Geht es darum zu beweisen, dass man mit Absätzen unterwegs war oder was ist der Grund? Da ich auch mit höheren Absätzen wie ein normaler Mann wahrgenommen werden will, ist das fotografieren doch eher kontroproduktiv. Meine normalen Schuhe fotografiere ich ja auch nicht.
Mit "nur so" meinte ich, mal keine Pfennigabsätze/ Stilettos Na ja, wenn ich weiß, dass mich unterwegs auch "Absatzfleckentöter-Untergründe" erwarten, dann ziehe ich doch lieber welche an, die das auch abkönnen ...
@Andras wie ja schon geschrieben wurde, soll es denen Mut machen, die sich noch nicht so trauen ... und da wirken Bilder eben unterstützend! Auch "elektronisches Papier" ist geduldig und wenn ich schreibe, ich war in Pusemuckl auf hohen Hacken unterwegs, dann kann man das glauben ... oder auch nicht
Wie andere geschrieben haben, helfen Bilder zum Text als mentale Unterstützung für die wie mich, welche sich weniger trauen und mehr zweifeln. Da finde ich Bilder irgendwie motivierender als purer Text.
Zudem finde ich es auch inspirierend so die Outfits und Kombinationen zu sehen mit welchen andere nach draussen gehen.
Denke, das sich selber fotografieren kann schon komisch sein, aber man macht es ja meist nicht wenn alle zuschauen.
Es ist keine Pflicht, sich zu fotografieren. Und egal ob Ganzkörper, ''Oben-ohne'' also ohne Kopf, oder nur die Schuhe, das ist jedem selbst überlassen.
Und man muß ja auch nicht mitten in der FuZo ein Selfie machen. Da gibt es ja auch dezentere Möglichkeiten, z.B. im Fahrstuhl oder im Gang auf dem Spiegel.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !