Zitat von t67 im Beitrag #804So, mal total langweilig unterwegs ... die Stiefel - schwarz, kein Klimbim dran, nicht mal nen Zipper haben die (auch Schlupfstiefel) Diesmal hat mich meine Jüngste wieder begleitet und da sie keinen Bock auf die übliche Runde hatte, eben einen anderen Weg eingeschlagen ... Richtung Großer Garten ... Da es auf diesem Weg keine spiegelnden Flächen gibt, gibt es (leider) kein Spiegelbild! Ihr müsst mit diesem vorlieb nehmen
Am Großen Garten angekommen, entschieden, wir gehen da mal eine große Runde ...
Blicke gab es fast ausschließlich nur von älteren Damen, gelegentlich auch Herren. Das Jungvolk hat es irgendwie überhaupt nicht interessiert ...
Total schöne Stiefel! Stehen Dir voll gut. Gefällt mir sehr! (Neid...! )
Weiterhin viel Spaß und unspektakuläre Ausflüge damit!
Des Wetters wegen, mal ein Paar meiner "alten" Kunstlederstiefel hervorgekramt. Bis zum Mittag hatte es immer wieder mal geregnet und da dachte ich, ziehst du mal (wieder) diese an. Unterwegs dann lockerte es einfach auf, so dass auch mein mitgeführter Regenschirm sinnlos war. FRECHHEIT! Schließlich muss ich jedes mitgeführte Teil die ganze Zeit tragen
Zu guter Letzt noch in den Lidl "reingehüpft", an dem ich auch vorbei kam.
Hier noch ein Gesamtbild für diejenigen, die die Stiefel noch nicht kennen. Der ein oder andere von denen, die schon länger im Forum sind, wird sich vielleicht noch an die erinnern. Damals habe ich die aber auch erst nur unter der Hose getragen ...
Zitat von StilAuge im Beitrag #829Ich hab irgendwie ne Abneigung gegen diese ausgefransten Absatzflecken 😐 und schneide diesen Rand, der da irgendwann ensteht, deshalb immer ab...
Tu' ich auch so. Mit dem Cuttermesser einfach einmal rum.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Da ich da schon lange nicht mehr war, aber mal wieder hin wollte, ging es heute an die Elbe. Dafür etwas kräftigere Sohlen und Absätze gewählt, da unterwegs doch einige Fußwege für schmale Absätze eine Katastrophe sind.
Dort dann eine Bank okkupiert, auf die Leute geschaut, die Leute auf mich schauen lassen und dabei das schöne Wetter und die Musik eines Quetschkommodenspielers von der anderen Elbseite genossen.
Ich bin heute wieder Richtung Kaufland geklappert, da ich von dort etwas benötigte. Unterwegs gab es wenige Blicke, im Laden selbst ist mir gar nichts aufgefallen, obwohl, wie erwartet, ziemlich rappelvoll. Unterwegs auch einem Rentnerpaar aus meinem Aufgang begegnet. Kurzes grüßen, kein Blick ... Zu Hause wieder angekommen, vor der Haustür eine andere jüngere Nachbarin getroffen, die gerade mit ihrem Sohn, vielleicht 5, raus kam. Auch nur kurzes grüßen und kein Blick. Na ja, die Leute aus meinem Aufgang sollten mich langsam anders kaum mehr kennen